Hat eigentlich schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Anrufliste zu erweitern? Ist ja doch sehr eingeschränkt was die Symbole der gewählten Rufnummern usw angeht. Ich habe schon gegoogelt aber keine "bessere" Anrufliste finden können, wisst ihr mehr?
Beiträge von Sir Robin
-
-
ZDNet Testbericht
Habe gerade bei ZDNet noch einen Testbericht gefunden, falls es den ein oder anderen noch interessiert obwohl er sein Gerät schon hat

-
Ja die Opera 10 Beta funktioniert einwandfrei! :top:
-
Oh danke

Ich habe erst neulich noch in den Thread geschaut, da hatte sich aber nichts getan - muß dieses Thema abonieren

-
Was habt ihr denn bisher so an Software auf eurem Satio installiert? Ich probier gerade viel mit den Opera rum, auch ein paar Spiele laufen ganz gut...was könnt ihr denn noch so empfehlen?
-
Ok ich glaube die läuft ohnehin nicht auf dem neuen Symbian. Also doch manuell

-
Hm unter active sms find ich nichts passendes...was könnte es denn noch sein? Ich such schon seit ner Stunde bei google, find aber überhaupt gar nix

Amazon schickt mir heute nochmal ein Gerät kostenfrei raus, ich habe angerufen und von meiner lockeren Taste berichtet. Die Dame war super freundlich und sagte bei so einem Preis darf dass nicht sein - sobald ich die Neulieferung habe, soll ich mein Gerät zurückschicken. So muß es sein

-
Also was ich wirklich vermisse, sind die Smilies in SMS
Schade, scheint wirklich keine Möglichkeit zu geben, sowas wieder einzubauen. 
-
Ja klar. Wobei ein so lange laufendes System nicht unbedingt schlecht sein muß. Wenn SE // noch die Bugs in den Griff bekommt, könnte das Phone noch lange Spaß machen

-
Bleibt nur die Frage, was sie noch daraus machen

Ich bin jedenalls gespannt. So tot scheint Symbian noch nicht zu sein, es gibt ja wirklich viele Anwendungen dafür.