Ja das Aino hatte ich auch in der Hand. Ich hab jetzt mal bei der Amazone bestellt, dann hab ich am Wochenende was zum rumspielen in Ruhe. Für den Fall dass ich damit überhaupt nicht klar komme, frag ich an ob ich es zurückgeben darf. Solange behandle ich es wie ein rohes Ei :top:
Beiträge von Sir Robin
-
-
Nein, meine Karte war nicht im Gerät. Es war eine Testkarte drin und es gab eine FritzBox über die ich online konnte

Also gewohnt bin ich zuletzt natürlich mein C905, ich hab ja noch ein K850i und ein K800...klar, ist nicht zu vergleichen, ist mir klar. Trotzdem find ich alles angenehm.
Sicher, manche Abkürzungen sind schon krass wo doch so viel Platz auf dem Display ist, aber bei einem Samsung Gerät daneben war es auch so...daher zählt es nicht.

-
Satio im Saturn
So, nach einer Stunde Satio im Saturn bin ich wieder zuhause. Ich hatte gelegenheit ein bisschen die Onlinefunktionen auszuprobieren und mich weiter mit der Bedienung "anzufreunden". Alles in allem muß ich sagen, mir gefällt es wirklich sehr, damit zu spielen. Vieles ist natürlich noch immer neu, ich hab mch einfach mal durch alle Menüpunkte getippt

Installiert habe ich den Opera direkt aus dem Web, ging super einfach. Auch die Möglichkeit, BT direkt auszuschalten ist gegeben - ich bin mit dem Finger auf das kleine BT Symbol oben gegangen und konnte dann direkt zum BT Menü. Geht mit Übung sicher perfekt.

Überrascht war ich weil alles sehr flott ging - obwohl das Gerät noch die erste FW drauf hatte. Wenn es da schon rund läuft, bin ich auf das Update gespannt

Tja...460,- EUR sind echt ne Menge Holz bei Amazon, aber irgendwie brauch ich es wohl wirklich... :p
-
Ui, hört sich krass an. Ok, Synchronisierung ist immer so ein Thema. Mir schein die PC Suite wirklich nicht richtig durchdacht, scheinbar ist ja nicht mal eine Vollsicherung vom Gerät möglich - ich dachte immer, Symbian kann sowas.
Ich werde das Teil heute wirklich nochmal testen...man liest und hört wirklich viel darüber, anschauen ist eben immer schwer wenn man es nicht hat...
-
Absolut richtig, trotzdem finde ich die Infos zum Updateinhalt sehr gut.
Also die Idee mit einem Software-Thread für das Satio finde ich prima :top:
Ich fahre heue nach der Arbeit noch mal in den Saturn rüber, will nochmal ein bisschen Spielen damit
Mach ich übrigends gerade schon mit dem Online-Simulator 
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
SE macht ca. 3 Updates, mehr ist in den Entwicklungskosten nicht vorgesehen. Siehe P1i.Ach ja, um dieses Thema nochmal hochzuholen...jetzt wären es dann nur noch 2, oder?

-
Aber mal noch zurück zur Technik - stimmt es, dass es nicht möglich ist per DLNA über WLAN auf das Satio zuzugreifen? Beim C905 funktioniert es zumindest manchmal

-
Oha, danke für den Link. Langsam wirds krass, soviel Informationen hab ich noch nie in so wenigen Stunden aufgesogen. Zum Glück ist heute im Büro wenig los

-
Nein, erzähl uns mehr

Mir scheint die Basis Symbian bietet doch eine Menge potential in diesem tollen Telefon, leider ist das Handbuch in vielen Punkten viel zu oberflächlich...
-
Ok danke für die ausführliche Beschreibung - hört sich ja wirklich sehr einfach an, ich glaube ich bekomme es hin

Tj....jetzt muß ich mich nur noch trauen und die Bestellung bei Amazon abschicken... :p