Oooooh Mann ist das klasse. *habenwill*
Da kommt wirklich freue auf.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oooooh Mann ist das klasse. *habenwill*
Da kommt wirklich freue auf.... :top:
Hm bei mir funktioniert alles normal...hatte heute den ganzen Tag eigentlich keine Probleme, hab viel mit der Mailbox rumgespielt...
Hm aber das mit *100# ist erst seit ein paar Tagen so...vorher war es zwar ungenau, hat aber funktioniert...
Dachte ich auch. Aber wie schon vorgeschlagen, kurze Mail ans Kundencenter, 2 Stunden später war die Funktion aktiv. Sehr schön :top:
Gerade bastel ich ein bisschen mit VidZone rum, schon eine tolle Sache. Echt gute Clips dabei. Macht richtig Spaß
Danke dir! Jetzt hab ich alles zusammen.
Kann man eigentlich das Anklopfen auch irgendwie aktivieren? Ich habe hier gelesen das es wohl nicht unterstützt wird, der Beitrag war aber schon fast ein Jahr alt...gehts jetzt doch irgendwie?
Mein Account ist ein deutscher, letzlich aus Unwissenheit ![]()
Schade das es von Batman keine Demo gibt...
Ach ja, hab mir vorhin das WipeOut HD über den Store gekauft, das Spiel finde ich echt launig für zwischendurch ![]()
Cool, ich schau gleich mal nach!
Soweit ich weiß kommt ein Videostore ab Oktober! Ich weiß gerade nur nicht mehr wo ich das gelesen habe ![]()
Habe heute die Demo von Little Big Planet gespielt, dieses Game hol ich mir! Das ist so lustig und macht schon in der Demo einen Rießenspaß! :top:
Hm, ich würde gerne mal diese Freundesfunktion ausprobieren. Wollen wir mal Nicks tauschen? Also ich bin unter SirRobin78 zu finden. Würde mich freuen wenn ich euch in der Kontaktliste aufnehmen darf!
Gerade schaue ich mir die VidZone an, eine richtig coole Sache!
*UPDATE*
Ok jetzt passt alles - wunderbar! Kundencenter ist online, Aufladung erfolgt.
Danke euch für die Empfehlung! :top: