-
Simpsons heute im TV - Mozart Titelnamen gesucht
Hi zusammen!
Gerade läuft auf Pro 7 die Simpson Folge wo Bart als Mozart zu sehen ist. Im Hintergrund spielt immer wieder mal Musik, wo ich mich frage wie die heißt. Gerade in der Szene als er krank war und gestorben ist. Hat jemand eine Idee?
Finde das ein super Stück, würde mir das gerne mal anhören.
-
Nein, bei mir lief das Update durch. Hast du mal versucht auf einen Systemwiederherstellungspunkt zu gehen und es dann nochmal zu testen?
-
Ja ich auch wieder - und ich hatte eines der ersten Charge 
-
Ui, das ging voll an mir vorüber. Das heißt die bisherigen Stecker vom C905 für USB Kabel, Ladekabel usw passe nicht?
-
Ja das stimmt natürlich auch wieder. Wobei ich schon finde das ein 1000mAH Akku schon sehr wenig ist. Aber ansonsten bin ich jeden Tag mehr auf das Gerät gespannt.
-
Bei Areamobile ist jetzt ein Test zu finden, alles in allem schneidet das Gerät aber nicht wirklich gut ab...leider :mad:
-
Na also, dann ist das doch auch kein Problem. Sehr schön :p
-
Hm evtl. später noch per update oder ist das ausgeschlossen?
-
Hm...hört sich jetzt irgendwie doch nicht so toll an...bin mal auf weitere Berichte gespannt.
-
Ja das brauch ich auch noch. Spätestens wenn ich das erste Sportspiel angeschafft habe. Werd mir aber den original Controller holen, ich glaub den gibts sogar irgendwo mit einem Spiel für 50,- EUR...