-
Hat jemand eine Idee für folgendes Problem:
GlobalConnect 2.3 Software mit fonic Karte bleibt bei Status registrieren stehn, aber erst seit gesten, eigentlich wurde die SW nur einmal deinstalliert und wieder installiert. Zum Vergleich mit Xtra Prepaid Karte, da gehts.
Karte von fonic im Handy telefonieren kein Problem.
Was könnte da schief laufen? Muß ich noch einen Zugangspunkt eintragen, bin mir nicht mehr sicher ob da einer drinstand 
-
Gibt es denn die neue Option Einwahlsoftware auch schon in einer deutschen Version?
Die 3er Version gefällt mir richtig gut, ich nutze das eingebaute HSDPA Modem im VAIO Z21..
-
Wie macht sich denn das alles jetzt schon bei euch bemerkbar? Ich habe jetzt fast direkt nach meiner Grippe dauernd die Nase zu, einmal auch schon das Rasseln beim Atmen und ein beklemmendes Gefühl in der Brust - all das kenne ich eigentlich nur bei Birken. Letztes Jahr hatte ich fast vollständig Ruhe, jetzt gehts eben wieder mit los mit
Mizollen 1x pro Tag, Nasenspray und Asthmaspray wenns wirklich nicht mehr geht... 
-
Doch, wie schon oben geschrieben; bei gesendeten SMS kann der MPE leider gar nichts machen was den Zeitstempel angeht. Wohl oder übel musst du darauf verzichten. Sorry.
-
Na ja, geht schon irgendwie. Beim C905 ist alles was du im Ordner Ringtones hast, NICHT im MedienPlayer zu finden. Evtl. hilft dir das ja 
-
Noch eine Frage zur neuen Lächelerkennung: Wenn ich diese Option aktiviere, bleibt sie nicht gespeichert, d.h. beim nächsten Mal Kameramodus starten ist sie nicht mehr aktiv. Ist das bei euch auch so? 
-
Also ich bin nach wie vor mit dem C905 sehr zufrieden. Emoticons nutz ich nun wirklich nicht, mir reichen die Smilies. aGPS funktioniert eigentlich ganz gut, für das was anfällt hab ich die 30 MB frei im Monat. Das reicht mir. Klar, das Gerät hat Macken, das haben aber alle. Das richtige Gerät ohne Bugs wird es nie geben.
-
ID3 Tags
Hi zusammen!
Nach intensiver Suche hier im Forum, bei Google und im Handbuch bleibt bei mir und meinem C905 leider noch immer eine Frage offen;
Wenn MP3s richtig mit ID3 Tags versehen sind, werden diese im MedienMenü richtig angezeigt, d.h. nach kurzem Warten scrollt der Titel durch.
Wenn man dann den Titel abspielt, bleiben die Tags aber beschnitten, d.h. es gibt keine Laufschrift, richtig?
Wenn ja wäre wohl alles korrekt... 
-
Irgendwie verwirrt mich die neue Netzwerkfreigabe; ich sehe bei aktiver Netzwerkfreigabe in Vista nur ein C905 als Medienfreigabe, wenn ich einen Doppelklick darauf mache öffnet sich der Medienplayer. Wie bekomme ich denn Zugriff auf die anderen Ordner? Vorher ging das, jetzt steh ich irgendwie auf dem schlauch....
Bei gesendeten SMS ist der Zeitstempel leider nicht auslesbar 
-
Ist mir leider nicht bekannt. Stört mich auch sehr. Evtl. wird das mit dem SP2 für Vista ja besser? :confused: