Meint ihr ein SP kann sowas richten? Bin jetzt etwas verunsichert; strammt sitzt der Slider schon, nur lässt er sich eben minimal bewegen. Ich dachte bislang immer, das ist normal. Wenn ich das aber so lese, weiß ich nicht mehr genau ob ich mir um den Slider nicht Sorgen machen muß. ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ups, o.k....hm...gut zu wissen. Gibt also schon kräftige Unterscheide.
Stramm sitzt er auch, ich merk eben einfach beim Drücken der Tasten das er ein kleines bisschen mitgeht. Stört nicht wirklich, zeigt aber eben das es ein Slider ist denk ich. Solange es nicht mehr wird, bin ich eigentlich zufrieden.
-
Nochmal kurz zum Slider; hat er bei euch auch etwas ungleiche Spaltmasse? Bei mir ist er links unten etwas größer als auf der rechten Seite, wirklich minimal. Auf den ersten Bildern waren ja praktisch überhaupt keine Spaltmasse vorhanden, ich denke aber die lassen sich nicht vermeiden, oder?
EDIT: Ach ja, der Slider "federt" etwas mit beim Tippen darauf...bei euch auch?
-
Also mein Slider hat ebenfalls spiel, so schlimm scheint es aber nicht zu sein. Allerdings ist der Spalt links etwas größer als auf der rechten Seite, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Ansonsten bin ich bislang eigentlich zufrieden, der Akku ist nicht gerade ne Wucht aber o.k.

Wie ist der Slider bei euch? Der Spalt gleich groß auf allen Seiten?
-
Super Testbericht! Vielen Dank :top:
Hat bei euren Geräten der Slider auch leicht Spiel nach links und rechts, bzw. oben und unten wenn er offen ist? Ist eigentlich das einzigste, was mir aufgefallen ist. Ein sehr schönes Gerät und bislang bin ich sehr zufrieden damit.
Ich hoffe eben der Slider hält sich auch über längere Zeit :p
-
Eben weil ich der kratzfesten Scheibe nicht traue :top:
-
Wie denkt ihr eigentlich über Taschen fürs C905? Ich habe mir bis jetzt eine Displayfolie besorgt und so eine Art Handysocke. Gibts da auch Alternativen? :p
-
Schade das dabei jetzt immer alle Daten verloren gehen; speziell wenn man alle Einstellungen, Hintergründe, RSS Feeds und so weiter eingestellt hat, ist ein Update immer zu überlegen

-
Aber minimal wackelt es schon, bzw hat Spiel wenn man oben draufdrückt, zumindest bei mir :p
-
Hat der Slider bei euch auch ganz leicht Spiel, bzw. steht leicht ab links und rechts?
Finde auch er macht einen sehr guten Eindruck! :top:
Bei mir federt der Slider beim Drücken von Tasten ein wenig von oben nach unten, wie ist das bei euch?