Absolut. Habe auch mit Versand, Paypal usw. 449.- für das silberne bezahlt! Sehr geil!
Sagt mal hab ihr bei IMEI Abfrage auch noch einen weiteren Code, bei mir steht das SVN 03 - was ist das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut. Habe auch mit Versand, Paypal usw. 449.- für das silberne bezahlt! Sehr geil!
Sagt mal hab ihr bei IMEI Abfrage auch noch einen weiteren Code, bei mir steht das SVN 03 - was ist das denn?
Und was machen wir jetzt? Tauschen? Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein solange zu versuchen bis eines dabei ist wo Tasten UND Display o.k. sind... :mad:
Display schief
Habe gerade mein C905 in silber in den Händen. Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät.
Das Display scheint aber ganz leicht schief verbaut zu sein; der obere Rand ist links ganz leicht weiter oben, rechts minimal weiter unten. Ich bin sicher nicht unbedingt penibel aber ist das bei euch auch so? ![]()
Schwierige Geschichte. Mein K850i ist jetzt in der 5. Woche im Werk weil die Kameraauslösung nicht mehr fokusierte. Schon eine lange Zeit. Ich weiß nicht ob das was kosten wird und wann ichs wieder bekomme, ich finde das einfach sehr lange. Zumal man sich um Ersatz immer selber Gedanken machen muß.
Aber andere Hersteller sind da sicher nicht anders, daher hoff ich immer, verschont zu bleiben :p
Komm darauf an; komme gerade vom Mediamarkt in Reutlingen zurück, wo ich das silberne C905 in der Hand hatte - einfach GEIL! Das Teil fühlt sich super an, sehr wertig, der Slider scheint super zu funktionieren (sofern man das nach 10 Minuten sagen darf) und das Gerät wird definitiv mein nächstes - der Preisverfall ist schon jetzt im Gange, im Netz gibts für 430.- EUR schon Geräte. Wird also weiter fallen.
Gibt es denn schon Neuigkeiten? t-mobile hat es noch nicht im Programm, Auslieferung scheint jetzt laut Großhändler aber ab Freitag zu sein - zumindest was ich in anderen Foren gelesen habe. Das Sternchen auf der SE// Seite ist immer noch da, mal sehen wanns verschwindet ![]()
also ich muß sagen das ich seit dem letzten SW Update eigentlich keine größeren Probleme mehr damit hatte. Gut, ab und an startet es sich neu aber das macht mein PC auch ![]()
Im großen und ganzen ist es o.k. so wie es ist, aber sobald es was besseres gibt, denk ich über einen Wechsel nach. Solange ist es noch täglich im Einsatz. :top:
Ich finde das 2te Bild hat irgendwie wärmere Farben...waren es die gleichen Einstellungen? ![]()
Ich hatte das Gerät gestern beim MM in Sindelfingen auch kurz in der Hand. Ich war fürs erste von der Verarbeitungsqualität sehr begeistert. Der Mechanismus der Kamera ist sicher so ein Kanditat wo erst die Zukunft Klarheit bringt, was das Ausleihern angeht.
Flach und edel wirkte das Gerät auf mich auf den Fotos, in der Hand hat sich das bestätigt. :top:
Wie schätzen denn die bisher glücklichen Besitzer den Schiebemechanismus ein? Ist das ein potentieller Garant für Besuche im SP weil er ausleiert?
Klar, wissen tut es keiner, mich interessiert einfach mal eure Einschätzung so auf den ersten Blick ![]()