Beiträge von Sir Robin

Hallo zusammen,

nachdem mein K850i nach dem BROD vom SP zurück ist, bin ich gerade am einrichten. Was mir auffällt ist, dass ich bei der web'n'walk Startseite eine Fehlermeldung bekomme. Seltsam, vor ein paar Tagen ging es noch, mit genau den gleichen Einstellungen. Könnt ihr bei euch mal schauen ob das noch geht? Wenn ich es mit meinem K800i versuche, bekomme ich die Seite ohne Probleme...

Also ich rufe das Portal http://www.t-mobile-favoriten.de auf und bekomme eine Seite

Fehler

Eine Störung ist aufgetreten
    Zurück zur web'n'walkk homepage

Die Meldung kommt nicht vom Handy sondern vom Browser. Der Witz ist, wenn ich z.b. per direkter Linkeingabe auf eine Unterseite, bspw. die vom Mobile TV gehe, zeigt er die Seite problemlos an.

Sehr seltsam, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von HandyMania

Vor ca. 3 Monaten habe ich auf biokompatible Kontaktlinsen (Proclear) gewechselt. Ich merke kein unangenehmes Drücken mehr und kann die Linsen wieder 12 Stunden im Auge lassen. SUPER!

Darf ich hier mal nachfragen was die kosten und wo es die gibt? Klingt ja super klasse, ich bin echt begeistert :eek:

Hallo zusammen!

Ich habe eine Verständnisfrage, wo selbst t-mobile mir nur widersprüchliche Aussagen macht.

Ich nutze einen Relax 100 XL Tarif und habe jetzt mal zum ausprobieren die t-mobile@home Option dazugebucht. Was passiert jetzt eigentlich mit meiner Freizeitflat Abends ab 20 Uhr innerhalb der homezone, bzw. mit Anrufen tagsüber?

Eigentlich gehen tagsüber alle Anrufe ins Festnetz nicht mehr vom Budget ab, oder? Wie schaut es mit Fremdnetzen aus? (Habe die Fremnetzoption)

Und was natürlich am wichtigsten ist: werden Festnetzanrufe Abends nach 20 Uhr innherhalb der Homezone auch berechnet?

Fragen über Fragen, auf die ich irgendwie noch keine richtige Antwort gefunden habe... :confused:

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Sobald ich das Handy als Massenspeicher genutzt habe, ist das Hintergrundbild auch geändert.

Hm, was genau meinst du denn damit? Versteh ich nicht so richtig... :confused:

Ich denke die Qualität ist wirklich mehr oder weniger Zufall. Hatte zuerst ein WESTERN EUROPE Gerät, das war wirklich total knarzig, dann ein ATRIATIC Gerät, super verarbeitet. Schade, es scheint keine durchgängig gleichbleibende Qualität zu geben... :rolleyes:

Aber hol es dir, das Teil ist klasse! :D