Danke für den Tipp! Habe nochmal ewig gesucht und gemerkt das es ein Fehler im K800i war, der sich wirklich nur durch ein SEUS Update, bzw. das Überschreiben der aktuellen Version, beheben ließ.
Jetzt geht wieder alles! Besten Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp! Habe nochmal ewig gesucht und gemerkt das es ein Fehler im K800i war, der sich wirklich nur durch ein SEUS Update, bzw. das Überschreiben der aktuellen Version, beheben ließ.
Jetzt geht wieder alles! Besten Dank! :top:
hallo!
Warum auch immer ist mir heute mein K800i abgestürzt, es hat nur ein Durchlauf des SEUS wieder zum Leben erweckt; dummerweise funktioniert jetzt aber mein Konfiguriertes eMailkonto nicht mehr, obwohl die Datenprofile eigentlich noch da sind.
Bei t-mobile finde ich zwar Einstellungen, irgendwie weiß ich aber nicht ob es an einer DNS Adresse hapert - ich bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden.
Hat mir jemand seine Konfiguration zum eMailabruf mit IMAP Konten?
PS: WAP geht problemlos
Na ja, etwas über 2 Jahre würde ich sagen. Also genau mich hats erwischt
!
Danke dir für den Link :top:
Oh ja, das Problem kenne ich. Bin auch immer wieder überrascht wo das Wasser herkommt! Ich denke das frühe Deckel öffnen kann schon ein Grund dafür sein; da fällt mir ein, ist es bei euch auch so das die Maschine trotzdem startet wenn ihr den Knopf drückt und der Deckel ist nicht zu? Bin da neulich aus allen Wolken gefallen, ich dachte das darf gar nicht gehen?
Also ich kaufe recht viel im s.Oliver Onlineshop. Die Lieferung geht fix, Rücksendung ist absolut kein Problem (Paketaufkleber liegt bei) und man hat 14 Tage Zeit dafür. Bin sehr zufrieden ![]()
Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Ich bin schon lange immer wieder am überlegen ob ich das nicht auch machen soll. Ich habe ähnliche Werte wie du, kenne mich aber eigentlich nur mit Brille, bzw. Kontaktlinsen. Wenn ich aber sowas lese kommt der Drang immer stärker hoch... ![]()
Schick aussehen tut sie ja schon...ich hoffe sie kommt auch für andere Handys. Aber gut, gibt ja immer noch Alternativen die auch nicht schlecht sind ![]()
Hm, 3 Stunden ist schon lange...hats denn mittlerweile geklappt?
Ich mein ja auch auf dem Rechner der Internetzugang hat ![]()
Dann schau dir lieber nach einer Administrator-Version des Servicepacks, da sind nämlich alle Daten drin, ist dafür aber auch rund 160 MB schwer ![]()