Ja, das passt. Die Datei ist nur die Setup, sie lädt alle nötigen Dateien dann live aus dem Netz
Dauert halt ne Weile...
Beiträge von Sir Robin
-
-
Zitat
Original geschrieben von multi43
Ich bekomme die aktuelle (angeblich Vista kompatible) 2.10.38 nicht zum laufen, nach dem Start will das Setup gleich einen Neustart und nichts passiert (Vista Business). Hat jemand eine Idee?Ich habe bei mir unter Vista Ultimate keine Probleme gehabt. Allerdings glaube ich das bei dir der Windows Defender dazwischenfunkt; er verhindert den Aufruf der Setupdatei nach dem Neustart. Versuch es nochmal und schalte ihn vorher ab.
-
Glückwunsch und alles gute euch dreien!
-
Wurde ja auch Zeit! Gleich mal mein Vista Notebook hochfahren und testen...

-
Zitat
Bei homöopathischen Mitteln ist es ja so, dass zuerst die Beschwerden schlimmer werden müssen, dann ist es das richtige Mittel!Hm, da steht aber auch dass die Verschlimmerung nicht immer gegeben, bzw. nachgewiesen ist. Ich denke es kommt auf einen Versuch an, wenns hilft o.k.. - aber zur Sicherheit hole ich mir trotzdem ein Astmaspray, hab ich zwar noch nie gebraucht aber DAS ist auf jeden fall ein Plazebo für mich

-
Also ich habe mich am Freitag mit der netten und gutaussehenden Apothekerin unterhalten und ihr mein Leid geklagt. Hab sie gefragt was ich denn mal versuchen könnte bevor ich zu den richtigen Hammern greife - sie hat mir darauf hin das Heuschnupfenmittel DHU empfohlen! Davon habe ich gerade mal die erste Tablette genommen und schau jetzt mal, was passiert. Kennt das jemand von euch schon? Ist rein Homöopathisch.
-
Update
So, es scheint also wieder soweit zu sein...seit Tagen läuft mir die Nase, rote Augen sind auch schon dabei gewesen...ehrlich gesagt, so früh hätte ich nicht damit gerechnet. Wer von euch hat auch schon Schwierigkeiten? Geht ihr deswegen zum Arzt oder holt ihr direkt was aus der Apotheke?
-
Sagt mal, kommt bei euch bei manchen Programmen auch die Meldung, dass irgendwelche DirectX Dateien fehlen? Ich dachte das klappt mit DirectX 10 auch so...jetzt hab ich DirectX 9 nachinstalliert...angezeigt wird immer noch DirectX 10 aber die Programme starten...sehr komisch...
-
Leute, mal kurz eine Frage; kommt bei euch beim Drücken von F8 das Advance Boot Options Menü auch auf englisch? Ich hätte schwören können ich habe das schon mal auf deutsch gesehen...keine Ahnung was da passiert ist...
-
Vista auf dem VAIO
So, ich habe mir letzte Nacht Vista Ultimate auf meinem Sony VAIO installiert; war bis auf ein paar Treiber kein Problem. Jetzt kommen so die alltäglichen Programme drauf, mal sehen wie es sich schlägt
!Überrascht war ich wie viele Treiber von vorne Weg erkannt wurden! Respekt. Jetzt muß Sony nur noch nachziehen und die ganzen Tools für Vista veröffentlichen, die vorinstalliert waren...