Hm, soviel ich weiß sollte doch z.B. das Schicken über Bluetooth möglich sein, oder? Evtl. ist das ja dann ein Weg um an die Datei zu kommen... :confused:
Beiträge von Sir Robin
-
-
Frage
Sagt mal habt ihr teilweise auch Schwierigkeiten beim Druck nach oben? Irgendwie klappt das be mir gar net richtig, oft drücke ich quasi o.k. statt nach oben. Ist das ein Handling Problem? Oder bleibt da das Teil einfach am Gehäuse hängen?

-
Na ja, ich denke ein SEUS Update bringt dir schon etwas - es sind ja nicht nur Vodafone-Änderungen an der FW gemacht, sondern auch Grundfunktionen erweitert, bzw. Bugs behoben worden.

-
Also ich muß sagen das Teil ist spitze! Hab es auf mein K800i gesteckt und bin begeistert! :top:
Jetzt, da mein Joystick repariert wurde und die Cap hat, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen

-
Kannst du nochmals mit SEUS ein Update versuchen? Evtl. geht das ja noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...
-
Ich glaube für t-mobile Geräte ist noch nichts neues an FW verfügbar. Leider. Da kann weder ein SP noch SEUS etwas daran ändern.
-
Ich habe mir auch zusätzlich ein K610i zugelegt und muß sagen, das Gerät ist prima! Ich bin innerlich so sehr zwischen K610i und K800i her gerissen, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Wenn das K610i doch nur ein Radio hätte...das vermisse ich schon. Klar, die Bilder beim K800i sind im Vergleich um Welten besser...ach, warum ist das alles so schwer...

-
Zitat
Original geschrieben von loft
seus meldet bei mir das ich die aktuelle habe obwohl immernoch die ed drauf ist.Hast du ein freies Gerät? Bei Providergeräten wird es (noch) nicht funktionieren...

-
Was mir beim Update des K610i aufgefallen ist: alle Spiele und Anwendungen, die vorher auf dem MemoryStick waren, konnten nicht mehr gestartet werden! Scheint ein Bug zu sein