-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
R1GB001
prgCXC1250210_GENERIC_WI R1GB001
EROM: R3A016
prgCXC1250461_EROM_DB2020_WILMA_FOTA_SIMLOCK_FLAFLA_SIBLEY_SEMCUSB
LCD-SW-VERSION 200610121
SW-Version Kamera: 2.5; Videokamera: 2.5
ITP-SW-Version CXC 125 0310 R2J
Auszüge aus dem Changelog
Alles anzeigen
Danke!
Warst schneller als ich
!
Steht bei dir sonst noch was neues bei Anpassung?
-
Changelog
Was ich rausfinden konnte von Usern der SE-World
Performanceverbesserungen
Kamerabilder werden schneller gespeichert
MP3s werden deutlich lauter abgespielt
Darstellung der Menü-Icons verbessert
Einstellungsbezeichnungen überarbeitet
Kurzwahl ist jetzt über Einstellungen / Anrufe verfügbar
-
Postest du mal die Infos von der Softwareversion? Würde mich sehr interessieren, mein Gerät ist heute im SP wegen dem Joystick...
Also die Angaben der Software-Info meine ich 
-
Hast du noch links oben das Play Now Symbol? Scheinbar ist es bei manchen verschwunden...
-
Mit freien K800i solltet ihr jetzt nochmal ein SEUS Update versuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Ich habe auch mal einige Themes passend zur Jahreszeit zusammengestellt.
Also dein Theme Winterhütte finde ich prima, leider ist aber das Schwarz bei der Hütte ein Problem beim SMS verfassen. Ich kann gar nicht erkennen was ich geschrieben habe, das ist sehr schade. Evtl. kannst du das ja noch ändern, würde mich freuen
!
-
Also mein Joystick reagiert mittlerweile nach links nur noch ab und an. Schade drum, werd demnächst wohl mal einen SP aufsuchen müssen. Ich hoffe die machen das direkt vor Ort und man wartet nicht ewig drauf. Schon sehr ärgerlich, das K800i ist ansonsten das bisher beste Gerät dass ich jemals hatte! Schade wenn dann an so einem kleinen Bauteil gespart wird... 
-
Danke für die Info. Hab mir das mal gespeichert, wer weiß wie man dass mal wieder brauchen kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von karlklatsche
BUG:
-Handy ist an und lässt sich nicht über jede Taste aktivieren (Display).
Das speziell ist seit der neuesten FW KEIN Bug mehr - du kannst das Display nur nicht mehr durch den Joystick aus dem Standby zurückholen 
-
Hatte das Problem gerade eben auch. Seit ca. 10 Minuten ist wieder alles o.k...waren sicher irgendwelche Serverarbeiten. Ist ja nicht so schlimm :p