Beiträge von Sir Robin

Klar, es gibt fast ständig (bessere) Handys auf dem Markt. Die Frage ist halt, was du brauchst? Ich denke mal mit dem K800i fährst du super - wenn du magst warte halt das silberne Gerät ab, sieht klasse aus ;)

Ich bin, bis auf gelegentliche Joystickprobleme sehr zufrieden! Vor allem seit dem letzten SW Update läuft die Sache rund :top:

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Neue software.. und klar meine ich diese anis und nicht diese emotionen icons..aber leider sind bei mir diese Schweine geblieben ;-) :cool:

Ich glaube das liegt an der Art, wie SEUS ein Update macht: Es werden ja nicht alle Daten überschrieben, daher noch die alten Icons. Ich habe über einen anderen "Anbieter" ein Update gemacht und hab die neuen Icons :D

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Nach kurzer Reinigung mit Druckluft ist das Problem jedoch gelöst.

Da habe ich zwei Fragen zu: Nimmst du da ganz normale Druckluft, zum Beispiel aus der Dose wie in der PC Welt eingesetzt? Wo genau muß man da ansetzen damit keine Luft unters Display kommt?

Danke dir und Gruß
    SirRobin

Also ich habe bei t-mobile das Mobile-TV mal kurz über GPRS getestet; es ging, natürlich ist die angefallene Datenmenge NICHT kostenlos gewesen! Also immer schön aufpassen dass du im o2 UMTS eingebucht bist ;)