ZitatOriginal geschrieben von brasax
und wieder was neues...
bombus läuft im hintergrund
Kurze Frage, was genau ist bombus? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
und wieder was neues...
bombus läuft im hintergrund
Kurze Frage, was genau ist bombus? :confused:
Klar, es gibt fast ständig (bessere) Handys auf dem Markt. Die Frage ist halt, was du brauchst? Ich denke mal mit dem K800i fährst du super - wenn du magst warte halt das silberne Gerät ab, sieht klasse aus ![]()
Ich bin, bis auf gelegentliche Joystickprobleme sehr zufrieden! Vor allem seit dem letzten SW Update läuft die Sache rund :top:
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Neue software.. und klar meine ich diese anis und nicht diese emotionen icons..aber leider sind bei mir diese Schweine geblieben:cool:
Ich glaube das liegt an der Art, wie SEUS ein Update macht: Es werden ja nicht alle Daten überschrieben, daher noch die alten Icons. Ich habe über einen anderen "Anbieter" ein Update gemacht und hab die neuen Icons ![]()
Also mir gefällt das silberne K800i - aber gut, ich habs eh mit der Farbe. Zum Glück ist mein VAIO silber, da kann ich mit meinem scharzen K800i grad noch so leben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Nach kurzer Reinigung mit Druckluft ist das Problem jedoch gelöst.
Da habe ich zwei Fragen zu: Nimmst du da ganz normale Druckluft, zum Beispiel aus der Dose wie in der PC Welt eingesetzt? Wo genau muß man da ansetzen damit keine Luft unters Display kommt?
Danke dir und Gruß
SirRobin
Also ich habe bei t-mobile das Mobile-TV mal kurz über GPRS getestet; es ging, natürlich ist die angefallene Datenmenge NICHT kostenlos gewesen! Also immer schön aufpassen dass du im o2 UMTS eingebucht bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Beim nächsten Abruf wird die Mail gelöscht....
Aber leider nicht bei IMAP Konten... ![]()
Nun, wenn o2 dir ein Mobile-TV Angebot hat, geht es - schon mal im Portal geschaut? da finde ich es bei t-mobile auch ![]()
Sorry, ist halt so
!
Bin selbst nicht begeistert. Na ja, ich werde mal dem SP hier in Tübingen eine Mail schreiben und fragen, ob sie sowas vor Ort machen können. Ich hoffe es
!
So, langsam hat es mich wohl auch erwischt...der Joystick geht nach unten praktisch nie beim ersten drücken
! Mist...ich hoffe sowas lässt sich im SP beheben? Gerät einschicken wäre ja krass...