Beiträge von Sir Robin

Zitat

Original geschrieben von suz2404
    ich hab die Version R1CB001 drauf...is das denn völlig veraltet????

Nun, das ist zumindest die bislang aktuellste Version die du über SEUS bekommen kannst ;) !

Im SP sollte es schon eine neuere Version geben. Wann diese aber über SEUS angeboten wird weiß keiner :D

Zitat

Nun zu meinen Fragen:
    Ich hab gestern mein neues K800i von Amazon bekommen. Das Gerät ist aus KW30 und gehört zur Produktionsreihe R6A. Auch die neue Firmware ist bereits installiert (R1CF001).

Da habe ich doch mal eine Frage. Ich habe ein Gerät aus der R3A Produktionsreihe. Deines scheint ja deutlich neuer zu sein, allerdings wäre es interessant WAS sich da verändert hat. Scheppert dein Lautsprecher z.B. auch beim Ton Greeting auf den letzten beiden Lautstärken? Oder generell bei manchen MP3s? Interessiert mich brennend! :D

Zitat

King of Queens ohne Arthur geht nicht und darf nicht sein, er spielt seine rolle einfach so perfekt und die ist so auf ihn zugeschnitten,

Hab ich da jetzt was verpasst? Ich habe mir die Folgen heute angesehen, was ist denn mit Arthur? :confused: Ich hoffe doch er kommt wieder - die beiden folgen heute waren echt super! :top:

Zitat

Original geschrieben von RushFaktor
    Hab übrigens noch etwas herausgefunden. Da ich ein O2 Duo Vertrag habe hat mein Bruder das gleiche Handy. Wenn ich seinen Akku reinstekce welcher aufgeladen ist, funktioniert mein Handy wieder einwandfrei. Scheint so als wenn es an dem Akku liegt. Hat jemand eine Idee??

Interessant - SEHR interessant! Evtl. handelt es sich ja wirklich um einen Bug im Akku und NICHT im K800i selbst. Gibts noch andere die das evtl. mal versuchen können?