-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ja das meinte ich - danke.
Du hast also auc die R1CB001 - ich habe am Freitag ein Tauschgerät (ohne Branding) mit der SW R1CF001 bekommen.
Noch weiß niemand was von dieser Version - in einem anderen Forum war von der T-Mobile Variante die Rede, aber dem scheint nicht so.
Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten in dieser Version? Sind ein paar Bugs weniger? 
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Also bei mir schließt dieser "Shutter" für ca. eine Milisekunde bei jedem Foto.
Echt jetzt? Hab das grad ausprobiert, nichts....so ein Mist 
-
Ich denke mal UMTS wirst du da nicht angezeigt bekommen. Ist bei mir auch so, wobei ich den UMTS Speed schon merke beim WAPen 
-
Dito. Bei meinem brandingfreien Gerät gibt es auch keinen Menüpunkt "Nur UMTS"
-
Ist das tatsächlich mittlerweile so schlimm? :confused:
Ich bin ja seit nun knapp einem Jahr Geschäftskunde und da gibt es mit der Hotline überhaupt keine Probleme. Man kommt quasi bis auf ganz wenige Ausnahmen sofort durch, die Mitarbeiter fragen am Schluß auch ob man extrem zufrieden war...ich kann nicht klagen. Gut, Wartezeiten vor allem nach angekündigten Neuheiten sind sicherlich immer mal drin, allerdings sollte man nicht auch noch aus der Leitung fliegen. Das finde ich krass! :eek:
Ich hoffe das wird bald besser!
-
Zitat
Original geschrieben von sonrisa_2010
Bei mir haben beide einen Druckpunkt.
Auch bei mir haben beide einen Druckpunkt - außerdem bin ich auch mit den anderen Tasten sehr zufrieden; diese zeigen bisher noch keinerlei Ermüdungserscheinungen!
Wäre aber auch noch schöner 
-
Hat denn jemand diesbezüglich schon eine Anfrage an SE/// gestartet? Wäre doch mal interessant was die dazu sagen, oder?
-
Seh das auch so wie Primetime - ich mach es ohne Bedenken an und aus 
Einen weißen Screen hatte ich jetzt schon mehrmals, meistens während intensiver BT Nutzung...irgendwie hat es sich dann aber immer wieder gefangen...
-
Zitat
Original geschrieben von acku
Wir liefern die Geräte mit debitel Vodafone Einstellung aus, die Sie zu
jederzeit ändern können z.B. auf O²."[/I]
Was heißt das nun? Kann mir jemand sagen um was für Einstellungen es sich hier handelt?
Also ich denke damit sind die Einstellungen für WAP/WEB gemeint, die du problemlos ändern, bzw. anpassen kannst. Bei einem brandingfreien Gerät sind z.B. bereits für alle 4 Netzbetreiber die passenden Einstellungen mit dabei - so war es zumindest bei mir 
-
Tata: Seit heute scheint das K800i bei T-Mobile offiziell unterstützt zu werden! Ich war gerade auf den t-zones und ich hatte die schönen, bunten Icons 
Allerdings ist das bei mir noch irgendwie alles links, hab rechts nen Rand - der Platz wird hoffentlich auch noch genutzt in Zukunft