-
Zitat
Original geschrieben von gurki
der shutter liegt nach der Produktion nunmal teilweise drüber und wird beim ersten einschalten nach oben gezogen..
Worum macht ihr so einen Aufstand? Es bringt keinerlei Vorteile und erst Recht keinen Schutz, wenn er unten ist.
Da geb ich dir natürlich recht; würde trotzdem gerne mal ein Bild sehen
Ob man das Teil wirklich braucht ist dann die andere Frage 
-
Sonyc: Einfach beherzt an der Vertiefung ansetzen und dann gehts schon 
-
Hm, da bin ich mal gespannt. Hab mir gerade mein K800i genauer angesehen, so eine Abdeckung fällt mir net auf...allerdings höre ich ein ganz leises Geräusch wenn ich die Kameraabdeckung runterschiebe...wie ist das bei euch?
-
Jo, ist bei mir auch so. Die zwei letzten Punkte sind nicht gerade "schepperfrei". Werd bei Gelegenheit (d.h. wenn Ersatzteile lieferbar) den Lautsprecher tauschen lassen! 
-
sony01: Am besten über den Sony Ericsson Updateservice auf der Homepage im Supportbereich für dein Phone 
-
Dann hoffe ich du bekommst schnell ein neues Gerät! Schade...sowas ist echt ärgerlich! 
-
Hat denn der SP schon ausreichende Mengen an Tastaturmatten für diesen Fall? Da wirst du sicher nicht lange der einzig betroffene sein... 
-
Genau - und ich bin echt froh das SE/// das beim K800i so gelöst hat. Laden und gleichzeitig Radio hören...herrlich. Eine super Idee vom Hersteller :top:
-
Also zu warm ist es auf jeden Fall
!
Was das Löschen angeht, hast du denn ein IMAP oder Pop3 Konto eingerichtet? Weil bei IMAP kannst du nur Mails zum Löschen markieren, bei POP3 Konten sollte aber ein direktes löschen möglich sein übers Menü...
-
Also ich habe mir gestern bei ALDI Süd nen beigen Sitzsack für 49,90 EUR gekauft - sehr bequem und robust! Kann ich nur empfehlen!