Beiträge von Sir Robin

Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    könnt ihr damit TV schauen?

Also ich gucke mittlerweile ab und an Mobile TV von t-mobile. Lustige ProSieben Serien, n-tv oder nen Shoppingsender - geht ohne Probleme mit einem brandingreien Gerät :D

Re: Radiozirpen+Verknüpfungen

Zitat

Original geschrieben von projectfh
    Hallo,habe mein k800i seit 3 Tagen (o2) und habe weder Zirpen (2 Stunden Dauerbetrieb)

Was habt ihr denn für eine SW, bzw. Hardware-Version?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass das Piepen beim Radiohören evtl. am Headset und nicht am Handy liegt?

Hm...guter Einwurf! Ich werde heute auch mal ein anders Headset ausprobieren! Mir scheint es ohnehin so dass das Piepsen nur am rechten Ohrhörer auftritt - es liegt aber wohl nicht an meinen Ohren, wenn ich den Stöpsel am linken Ohr reinstecke piepst es da ;)

Zitat

Original geschrieben von EmporioOptimus
    Ist es richtig, dass man pro Kontakt jeweils einen Rufnummerntyp nur einmal benutzen darf? Also, dass man zum Beispiel beim einem Kontakt "Hans Müller" nur einmal den Rufnummerntyp "Mobil" und nur einmal "Geschäftlich" und nur einmal "Zuhause" benutzen darf? Ist das bei SE grundsätzlich so?

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Jo, ist richtig; es gibt die Typen Mobil, Privat, Geschäft, Fax und Andere. Sicherlich nicht immer für jeden ausreichend :rolleyes: !

Dafür hab ich aber gesehen dass bei der Adresse jetzt unterschieden wird zwischen Privat und Geschäft :D

Lautsprecher

So, ich habe vorhin mal mit dem SP in Tübingen telefoniert; der Techniker meinte es kann gut sein dass die Membran des Lautsprechers defekt ist, leider haben sie aber noch keine Ersatzteile da! Aber grundsätzlich könnten sie so eine Reparatur wohl im Hause durchführen...

Bin ja schon froh dass es so einen SP in meiner Nähe gibt, früher musste ich immer nach Stuttgart fahren...jetzt hab ich ihn quasi vor dem Büro ;)

Von einem Update verspreche ich mir übrigens nicht so viel; wenn der Lautsprecher eh schon überfordert ist dürfte das wenig bringen...

PS: Hat jemand eine Ahnung ob sich so ein Lautsprecher eigentlich *wirklich* einfach in einem SP austauschen lässt?

Re: Radio Zirpen

Zitat

Original geschrieben von Mobile-User525

Bitte schickt auch, wenn ihr dieses Problem habt, eine E-mail an SE.

Mail ist raus - hab ziemlich abgek***t :D

Hab mich über den sehr unterdimensionierten Lautsprecher aufgeregt und gefragb ob dieser im SP getauscht werden könnte wenn sich wirklich rausstellt dass er ersetzt werden muss...und ob es möglich ist ein Gerät direkt tauschen zu lassen, da ich es wirklich SEHR ungern aus der Hand gebe...

Zitat

Original geschrieben von amarok
    ein softwareupdate kann diesen gequälten schepperlautsprecher natürlich nicht beheben.da wäre ein hardwareupdate erforderlich
    ausser se verarscht ihre kunden wie folgt: einfach die grünen punkte per softwareupdate um 2 zurückdrehen bis es nicht mehr scheppert aber im display trotzdem die volle leiste an punkten anzeigen lassen
    so wirds wahrscheinlich auch passieren...

Genau das ist auch meine Angst...hätte wohl mit dem Kauf doch noch warten sollen... :rolleyes:

Was ich allerdings komisch finde ist, wie unterschiedlich doch das Empfinden ist was den Lautsprecher angeht. Allerdings scheint es *wirklich* Geräte zu geben die auf lautester Stufe nicht scheppern, meines gehört leider nicht dazu...

Ob allerdings ein Umtausch besserung bringt...ich weiß nicht...müsste schon ein ziemlicher Glücksgriff sein :mad: