Beiträge von Sir Robin

Hm...also was bei mir komisch ist, ich scheine das Zirpen nur auf dem rechten Ohrhörer zu haben. Es liegt wohl nicht an meinem Gehör, denn wenn ich den Hörer wechsle hör ich es am anderen Ohr...komische Sache. Allerdings muß ich schon sehr genau hinhören...

Ach ja, würde bitte mal noch jemand checken wie sich bei euch Telefonbucheinträge verhalten wie z.B.

Kabel BW - ich habe vorhin diesen angelegt, abgespeichert wurde er dann als

BW, Kabel.

Wenn ich dann das Komma lösche oder es als Kabel-BW abspeichere setzt er mir einfach so ein Komma, d.h. der Eintrag steht dann als

, Kabel-BW im Adressbuch :rolleyes:

Vor allem...meint ihr es würde sich lohnen das Gerät zu tauschen? Nicht wirklich, oder?

Also ich werde das mit dem Zirpen heute auch nochmal versuchen. Mal sehen ob ich das auch habe...langsam häuft es sich aber schon, Scheppern beim Klingelton, dann das auch noch...evtl. gibt es doch sehr viele Montagsgeräte...ärgerlich :rolleyes:

Re: Radio Zirpen

Zitat

Dann kann man nämlich sicher gehen, dass alle, die sich hier beschweren, tatsächlich ein defektes k800i besitzen.
    Falls es keinen geben sollte, dann ist das wohl tatsächlich ein Fehler, der in allen k800´s auftritt.

Das würde ja bedeuten wir könnten alle unser K800i zur Reparatur einschicken...na super :rolleyes: !

Hast du eigentlich auch das Problem mit dem scheppernden Lautsprecher bei bestimmten Tönen?

So, ich habe die Amazon Folie bekommen...hab sie im Prinzip auch gut draufbekommen, leider schaffe ich es nicht ohne Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen...eine Folie hab ich schon verschlissen durchs Probieren...jetzt hab ich die Folie zwar ohne Blasen drauf, leider aber oben links im Eck sichtbare Fingerabdrücke...hat mir jemand einen Tipp wie ich das auch ohne schaffe?

Mir ist auch noch ein Bug aufgefallen:

Wenn ich einen Adressbucheintrag anlegen möchte, der z.B. aus einem kompletten Namen besteht wird der Name trotzdem mit Komma getrennt!

Bsp.:

Aus Handyshop Tübingen wird Tübingen, Handyshop !

Wenn ich nur Handyshop eintrage wird daraus , Handyshop - ist das bei euch auch so? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bzgl. des Lautsprechers: Also bei mir verzerrt sich der "Greeting-Ton" auch - allerdings nur beim letzten "grünen Lautstärkepunkt"

Hm...also bei mir ist es bereits bei den letzten Zwei Punkten der Fall...Mist...und schade zugleich :(