Hm...ist das bei dir bei allen Sounds so? Greeting z.B. ist eindeutig bemerkbar...während es dann andere Sounds gibt die eigentlich o.k. sind selbst auf max. Lautstärke...würde doch eher fürs Übersteuern sprechen... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
So, ich habe mal eine Mail an SE /// geschrieben wegen dem Scheppern bzw. Dröhnen des Lautsprechers auf maximaler Lautstärke...
ZitatIch habe festgestellt dass mein neues K800i bei der Wiedergabe von Tönen oder Musik über Lautsprecher auf der höchsten Lautstärke teilweise sehr scheppert bzw. verzerrt. Die selben Klingeltöne kommen auf maximaler Stufe bei meinem D750i jedoch ohne diese Verzerrungen aus dem Lautsprecher. Muß ich von einem Defekt ausgehen oder ist das ein generelles Problem, z.b. durch Übersteuern?
Die Antwort von SE /// ist gleich gekommen, leider nicht sehr erfreulich für mich:
ZitatAufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus.
Was meint ihr dazu? Könnte doch aber schon am Aussteuern liegen oder habt ihr das Problem nicht mit dem Scheppern? Wäre ja echt ärgerlich das Phone schon zur Reparatur einzuschicken...

-
Also ich hab das jetzt gerade auch mal versucht...auf max. Lautstärke scheppert der Ton Greeting auch bei mir - allerdings scheint mir das eher etwas übersteuert zu sein. Hab auch andere Töne versucht, die max. Lautstärke ist wohl einfach "zu viel". Ob da jetzt grundsätzlich der Lautsprecher defekt ist ist doch schwer zu sagen, oder? Weil wenn doch wäre es natürlich schon ärgerlich...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Laut meiner Schwester wurde die Pro7- Version so belassen!Könnte man denn die ICQ Version 5.06 installieren und vom Skin her so einstellen dass sie eben nicht rot ist sondern aussieht wie der ICQ Standard? Weil mich nervt das Zwangsupdate auch...wollte die neue Version eigentlich nicht nutzen, tzerz geht wegen dem Internet Explorer 7 Beta 3 eh nicht...

-
Danke dir!
Hab soeben mit Paypal bezahlt :top: !
Für die Kameraabdeckung haben die aber keine Folien, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich hab jetzt mal die UltraClear von 3M bei Ebay bestellt. Gestern gekauft, heute waren diese im Briefkasten. Bis die Brando-Folien da sind, funktionieren diese perfekt. Man sieht die Folie nicht und hat ein gutes Gefühl dabei. Auch wenn mal ein Kratzer reinkommt, ist es halb so schlimm, dafür hat man ja noch 5 Stück *g*Hab mir auf deinen Tipp hin auch gleich 6 Stück bestellt - muß sie nur heute Abend noch bezahlen
!Sind die problemlos zu montieren? Muß man da das Display vorher irgendwie vom Staub befreien? Ach ja...gibts so ne Folie auch für die Kameraabdeckung?

-
Re: Re: Fehler bei jimm
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hast Du WEB GPRS für JAVA ausgewählt? Standardmäßig ist dort nämlich WAP GPRS eingestellt beim K800i.Diese Unterscheidung gibt es bei T-Mobile mittlerweile wohl nicht mehr...hier funktioniert alles mit dem T-Mobile WAP Profil. Hatt mir nämlich auch erst extra ein Internetprofil angelegt mit DNS, aber damit funktioniert z.B. das Mobile TV nicht...mit den Standardkonten gehts

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ja, ist normal. Die Ordner sind ja auch mit der Darstellung im Phone nicht ganz "konsistent": Album -> DCIM / bla .Vielen Dank für die Info - hauptsache das ist o.k. so und macht keine Probleme
!Hab mir jetzt mal ordnetlich MP3s raufgezogen...kann ich eigentlich das Telefonbuch bzw. SMS auch auf den Stick legen?

-
Ordner auf Memorystick
Sagt mal ist es bei euch auch so dass die Ordner auf dem Memorystick englische Namen haben? Im Handy sieht alles normal aus aber wenn man über den Phone Explorer reingeht steht alles auf Englisch...find ich ein bisschen verwirrend. Formatieren ändert übrigens nichts.

-
Frage / Feedback
Hi zusammen!
Hat mir jemand noch einen Tipp wie ich solange bis geeignete Folien für das K800i erhältlich sind, das Display entsprechend Schützen kann? Die Folie die dabei war löst sich immer mehr ab bzw. hält nicht mehr richtig...mist...

Ansonsten bin ich bislang mit dem K800i sehr zufrieden - heute Abend kann ich dann hoffentlich auch meinen 1GB Stick ausprobieren, ich hoffe das klappt problemlos. Bin schon sehr gespannt. Von der Software bin ich bisher beeindruckt, läuft alles in allem sehr stabil und die Java Games sind klasse!
Gesprächsqualität ist im Vergleich zu meinem D750i Welten besser, das liegt aber sicherlich an der letzten verkorksten Software