Hm, ist mir auch aufgefallen. Ich glaub aber dass GPRS bzw. UMTS im Falle der Statusmeldung gleich ist - nur sollte es halt deutlich schneller sein ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Bleibt natürlich wieder die Frage offen ob es wenigstens schon gute Displayschutzfolien gibt. Hab derzeit noch die Folien von der Auslieferung drauf auf dem Display bzw. der Kameraabdeckung, aber so ganz der Hit ist das natürlich net...

-
Hm, könnte eher eine Einstellungssache sein. Hab ein freies K800i mit T-Mobile Karte und wollte das auch mal probieren...aber bevor überhaupt was ging kam sofort eine Fehlermeldung...Videotelefonie nicht erlaubt oder so...
-
Also mit dem normalen T-Mobile WAP Profil klappt es. Anscheinend ist das Internetprofil von früher nicht mehr nötig...
-
Also ich habe einfach bei den Internetkonten das vorkonfigurierte GPRS Konto genommen, dann hat es funktioniert. Mehr hab ich nicht gemacht...hoffe bei dir klappt es auch. Hab in diesem Zuge bemerkt dass ich selbt für den eMailclient das GPRS Konto nehmen kann...das früher nötige Internetkonto scheint nicht mehr nötig zu sein.

-
Vielen Dank für den Hinweis! Hatte ich vor lauter Aufregung total übersehen...sorry!

-
Gehen denn Sprachanrufe über das UMTS Netz bei T-Mobile wenn ich Netz habe? Kostet das extra? Weil die Sprachquali finde ich ausgezeichnet beim K800i!
-
Hi zusammen!
Als mittlerweile sehr glücklicher K800i Besitzer wollte ich natürlich gleich UMTS ausprobieren...leider geht das nicht weil ich wohl einen Fehler in den Einstellungen habe. Da hab ich aber keine Ahnung wie diese sein müssen. Das Gerät kam ja mit Einstellungen für WAP und GPRS und MMS für alle Netzbetreiber, ein Internet Konto hab ich mir selber noch angelegt für den eMailclient - hab die Daten vom D750i entnommen, funktioniert auch. Aber hat zufällig jemand einen Tipp wie das für UMTS aussieht bzw. kann die Einstellungen hier posten? Tausend Dank!

-
Muß ich eigentlich bei t-mobile spezielle Einstellungen vornehmen damit ich UMTS benutzen kann? Hab vorhin mal die Seite vom MobileTV versucht, da bekomm ich aber einen Fehler in den Einstellungen...keine Ahnung was zu tun ist, auf der Homepage von T-Mobile steht leider nix dazu...
*EDIT* Es klappt! Hab einfach wieder das T-Mobile GPRS Konto ausgewählt das vorkonfiguriert war...jetzt hats geklappt! Geil!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli23
Habs über direkten link versucht:
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/Tschau
Hab das gerade auch mal versucht. Bei mir kommt Fehler in den Einstellungen...Mist. Keine Ahnung was ich da noch umkonfigurieren muß...