Beiträge von Sir Robin

Interessant finde ich dass es noch keinerlei Infos zum K800i von Seitens T-Mobile gibt. Das K610i zumindest ist jetzt zum ersten mal in einem Geschäftskundenprospekt aufgetaucht mit Ankündigung für Juli.

Zitat

-es gab noch keinen griffigeren und schneller zu öffnenden Schutz
    -Kamera ist dadurch Ruckzuck einsatzbereit
    -"blind" zu bedienen
    -optimaler Schutz der Kameraoptik

Genau diese angesprochenen Punkte machen das Gerät absolut interessant und bieten gegenüber anderen deutliche Vorteile wie ich finde! Klar, auf Bildern sieht der Schutz sehr klobig aus, wenn es in natura nicht so ist um so besser! ;)

Hi zusammen!

Für einen Kunden richten wir gerade eine VPN Verbindung auf seinen Server ein, die er von unterwegs mit dem Notebook über die Web'n Walk Karte herstellen möchte. Leider scheint es wohl daran zu scheitern dass Debitel eine private IP vergibt, mit der es nicht möglich ist erfolgreich eine VPN Verbindung herzustellen. Versuche ich die Verbindung z.B. über Modem habe ich keine Probleme, es liegt also nicht an der Verbindung selber. Hat jemand einen Tipp wie ich evtl. eine öffentliche IP bekommen kann? Ich meinte man kann sowas beim Provider beantragen...

Da fällt mir noch was ein! Habt ihr eigentlich bei euren neueren D750i noch immer kein transparentes Mobile Jukebox Icon? Anscheinend soll dass ja bei einigen Geräten transparent sein mittlerweile...bei mir leider nicht :rolleyes: !

Richtig ;) ! Aber alles in allem muß ich sagen dass die Entwicklung schon in die richtige Richtung geht bei Sony. Die Preise gehen leider in die falsche, die werden nämlich immer teurer...na ja, wenn irgendwann dafür auch der Support stimmt ist es ja o.k.! Ich habe zwar schon lange keinen Support mehr gebraucht, hab ja erst seit kurzem wieder ein VAIO, ich hoffe aber irgendwie ich brauch ihn auch nicht so schnell... :D !

Dennoch, Style haben die Geräte und das VP Modell der SZ1 Serie war schon klasse...und aus dieser exklusiven Edition wurde jetzt halt die SZ2 Serie...ist doch o.k. jetzt wo es auch genug Prozessoren in ausreichendem Maße gibt ;) !

Fehlen halt nur noch die wirklichen Dual Core Anwendungen... :top: