Beiträge von Sir Robin

Klar, kann ich machen. Bin grad aus der Mittagspause zurückgekommen :D !

BTW: Es soll ja wohl bald eine SZ2 Serie geben, die allerdings wohl nur den SZ1VP Modellen entspricht. Leider habe ich grad keinen Link parat, ich habe das in irgendeinem Forum gelesen...ich such mal noch, evtl. ist ja aber wieder jemand anderes schneller... :cool:

Ich bin vor allem mal gespannt ob das K800i auch bei T-Mobile Einzug findet. Wenn, dann sicherlich wieder entsprechend "verschönert" :D !

Bin zwar mit meinem D750i im Moment noch zufrieden, allerdings bekommt man ja als Business Kunde neue Geräte viel früher als sonst...mal sehen, werde heute evtl. mal die Hotline anrufen und nachfragen. Reizen würde mich auch der Nachfolger vom T610, das ja aber wohl im UMTS Netz nur knapp 2 Stunden Laufzeit bietet...das ist ein bisschen Mau :rolleyes:

Also mir läuft trotz Nasenspray morgens und abends die Nase seit gestern den ganzen Tag! Wahnsinn...sie ist schon ganz rot wegen der vielen Putzerei.. :mad:

Ist natürlich sehr unschön, an Sport nicht wirklich zu denken. Ich hätte immer Angst dass ich Husten muß oder so...Kopfweh hab ich auch noch dazu. Super... :rolleyes:

Na ja, mal sehen ob es sich bald bessert...oder ob ich härtere Mittel ergreifen muß.

Bei mir ist es jetzt auch wieder soweit; heute morgen bin ich aufgewacht und die Nase ist so zu dass wirklich keine Luft mehr durchpasst :rolleyes: !

Na ja, ich werd jetzt mal gucken was durch Nase putzen runtergeht, ansonsten hab ich wenig Chancen. Hab mir nen Nasenspray geholt und hab vom Hausarzt die Mizollen Tabletten, die ich aber noch nicht genommen habe. Ich halte es irgendwie wie mein Kollege vor mir - ich nehm sie nur wenns wirklich sein muß. Das Problem ist halt ich habe langsam Angst irgendwann Asthma zu bekommen. Teilweise pfeife ich schon jetzt Nachts aus allen Löchern beim Luftholen :D

Und Sport machen trau ich mich jetzt eh nicht...ich stell mir immer vor ich bekomme zu wenig Luft...

Re: Re: Stimmt

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ja, ein BT-Stick für 10-20Euro und du hast dein BT im Notebook! ;)

Genau so hab ich es gemacht - hab mir von Anycom für 12.- EUR nen klitzekleinen BT Stick geholt und damit hab ich was ich wollte :D ! Allerdings interessiert mich schon ob nicht zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, BT intern nachzurüsten. So wie es aussieht ist das BT Modul über USB 2.0 angebunden, da muß doch irgendwo intern Platz dafür sein, oder?

PS: Ist eigentlich dieser Akkubug bei so einem Gerät auch ein Thema? Dafür gibts noch immer keinen Fix, oder?