Beiträge von Sir Robin

Stimmt

Klar, da hast du natürlich recht. Hab mir gestern das SZ1M/B geholt bei Expert für 1599.- EUR. Ist o.k. find ich, läuft soweit auch klasse. Werd halt noch auf 1 GB Ram gehen und mir XP Pro installieren. Schade dass BT fehlt, allerdings ist das denk ich kein Problem kurz einen kleinen Stick rechts einzustecken. Und billiger als das HP Modell auf jeden Fall :D !

Ich hoffe nur ich bekomme alle Treiber die ich brauch... :rolleyes:

Gerade eben hab ich bei Oli Pocher im TV einen Trailer für ein Gewinnspiel gesehen, ein Preis ist das K800i - unten rechts im Bild kam die Info (Erst ab Sommer erhältlich), scheint also es dauert noch ne Weile...schade :rolleyes:

Also das HP Modell scheint mir doch sehr gut zu sein; das M Modell hatte ich Samstag in der Hand, echt angenehm. Ich suche ja schon länger ein Notebook dieser Klasse, so etwas kleines und leichtes hab ich echt noch nie gesehen. Die Frage ist halt ob die neue LED Technik und der schnellere Proz den Preis von knapp 2500.- EUR Wert sind. Weil sonst finde ich 1800.- für das HP Modell schon schwer in Ordnung...

Hi zusammen!

Aufmerksam geworden durch einen Test in der aktuellen Connect und meinen persönlichen Eindruck von dem SZ1M, das ich gestern bei Expert in den Händen hatte, überlege ich mir jetzt doch ernsthaft, das SZ1HP anzuschaffen. Vor allem weil es zusätzlich noch Bluetooth mit an Board hat. Die technischen Daten sind folgende:

Technische Daten im Überblick
    Prozessor
    Vollständige Bezeichnung des Mikroprozessors
    Intel® Core™ Duo Prozessor T2300, Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep® Technologie
    Betriebssystem
    Betriebssystem
    Microsoft® Windows® XP Professional
    Display
    Diagonale (Zoll)
    13.3
    Displaytyp
    X-black LC-Display
    Auflösungsformat
    1280 x 800
    Speicher
    Größe des Speichers (MB)
    512.0
    Laufwerke
    Festplattenspeicherplatz (GB)
    80
    Optisches Laufwerk (Typ)
    Doppelschicht DVD±RW-Laufwerk
    Grafikausstattung
    Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte
    NVIDIA® GeForce™ Go 7400 mit TurboCache™ und 128-MB-Unterstützung
    Connectivity
    Wireless LAN Typ
    802.11a/b/g

Was mich reizt ist die Möglichkeit, auf die Intel Grafikeinheit umzuschalten und natürlich das Design - wenn auch das Gehäuse wohl nur beim deutlich teureren SZ1XP aus Carbon ist. Zusammen mit weiteren 512 MB RAM würde ich es bei Notebooknet für 1980.- EUR bekommen. Eigentlich doch o.k. oder was meint ihr?

Hier noch der Link zum Gerät bei Sony:

klick

Ich denke von der Prozessorleistung ist das Gerät o.k., auch das Display ist der Hammer.

Klar, viel Kohle im Vergleich zum 499.- EUR Notebook aber ist halt ein Sony :D

Zitat

Original geschrieben von chrisnorman
    Je nach dem wieviel Druck der Kunde macht (kann mit meinem Handy nicht mehr vernünftig telefonieren oder so) :)

Na ja, ich glaube das allein bringt kaum was. Ich habe bei der Geschäftskundenhotline schon mehr als einmal angerufen wegen der schlechten Gesprächsqualität, das Resultat war immer nach dem Motto "dann hätten sie halt das Update nicht gemacht!" :rolleyes:

Ich weiß nicht aber ich gebe die Hoffnung eigentlich auf, über den "offiziellen" Weg von t-mobile an ein Update zu kommen!

Hi zusammen!

Da ich mir neben einem neuen A64 Board auch eine 7800GT zugelegt habe, trenne ich mich jetzt von meiner passiven 6600GT - die Karte ist bis zum Ausbau problemlos gelaufen und sollte jetzt den Besizer wechseln:

GIGABYTE GV-N66T128D 6600GT DVI TV-OUT RETAIL AGP8x

Sehr gut erhalten , wie neu , mit Treiber CD , Handbuch , Power DVD 6 , Spellforce , DVI Adapter, in Orginal Verpackung

Features