Beiträge von Sir Robin

system02: Mein Gerät von Amazon hat leider mehrere Pixelfehler, die eindeutig zu sehen sind, vor allem bei einem schwarzen Bildschirm. Leider auch noch relativ weit mittig :(

Das Tauschgerät hat hoffentlich so wie mein bisheriges eine bombenfest sitzene Leiste, gestern hatte ich in einem Saturn 3 Geräte in der Hand, bei denen alle die Leiste locker saß.

Scheinbar hab ich diesmal bei der ersten Charge wirklich nur Pech :mad:

Gibt es denn hier noch jemanden mit Pixelfehlern?

Noch eine seltsame Beobachtung: Mein Gerät ging gestern und heute bei je ca 13% Akkurestkapazit einfach aus - das arc hatte sich da heruntergefahren. Das P läuft, schwarz, aus!

Ist das normal so? Bin doch etwas überrascht.

So, ein kurzer Bericht von mir:

Amazon hat mir gerade den Versand des Tauschgerätes bestätigt, diesmal kommt es aus Augsburg. Hoffentlich ein Neugerät und keine Warenretoure, wer weiß was sonst damit ist!
    Das erste Gerät gestern kam aus Leipzig, diesmal ist Augsburg dran. Ich habe ja Hoffnung jetzt evtl. eine andere Charge zu erwischen oder meint ihr das sind schon Rücksendegeräte die da jetzt rausgehen?

Zum Gerät selbst:

Zum Akku ist es natürlich schwer eine Meinung zu bilden, das Gerät hatte ich gestern in Betrieb genommen und sehr viel damit rumgespielt. Gefühlsmäßig würde ich sagen man kommt gut damit über den Tag, in wie weit das Display eine Rolle spielt kann ich leider nicht sagen. Die automatische Helligkeit funktioniert aber sehr gut.

Die Lautstärke im Vergleich zum arc ist nach einem Test zu beurteilen relativ gleich - ich habe heute morgen mit der T-Mobile Hotline telefoniert und hatte den Lautsprecher an. Geht in Ordnung!

So, weitere Eindrück: Wow, was für ein Gerät. Ich muß sagen, in der Hand fühlt es sich super wertig an. Sowas wollte ich schon immer von Sony(Ericsson)

An das Display kann ich mich gewöhnen - im direkten Vergleich zum arc sehr "warm", dafür aber super brilliant.
    Die Ausleuchtung der unteren Symbole in der transparenten Leiste sind bei mir ok, ich habe das Gefühl die linke Seite ist etwas heller.
    WLAN sehr schnell, das Gerät bisher insgesamt auch - ich lade gerade alle nötigen Apps von mir drauf, das arc war da meist schon an der Grenze

Endlich halte ich das silberne P dank DHL Express in den Händen! Lade es gerade auf, im direkten Vergleich des Ladebilschirms ist die zu sehende Batterie schon gelb gegenüber der vom arc...hm...muß ja hoffentlich noch nichts heißen.