Geil! Danke für die Info! Dann muß ich gleich mal schauen!
*EDIT* Tatsächlich. Gerät kommt morgen dank Amazon Prime :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil! Danke für die Info! Dann muß ich gleich mal schauen!
*EDIT* Tatsächlich. Gerät kommt morgen dank Amazon Prime :top:
Sorry, völlig richtig. Ich meinte natürlich auch Mai ![]()
Ok, dann habe ich ja evtl. Glück und bekomme heute auch noch eine eMail.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
ja hört sich alles super an! Und auch diese Email von Amazon:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Darf ich fragen wann du bei Amazon geordert hattest? Weil auf der Webseite ist noch immer der 26. Juni als Datum angegeben, bzw. der 30. Juni laut Bestellung ![]()
Na das sind doch super Neuigkeiten! Ich hoffe neckermann sendet schnell und es kommt morgen bei mir an - im Moment sind leider nur die Sendungsdaten im System hinterlegt...ich glaub das wird dann vor Freitag auch nichts mehr ![]()
Danke für den Link - also bis auf die etwas dürftige Leistung bei Spielen klingt doch alles sehr gut ![]()
Hat den jemand von euch auch bei Telefrog.de über Amazon bestellt? ich wundere mich warum der Versand so lange dauert...Bestellung war am Montag, noch immer ist nichts verschickt worden ![]()
Es ist wirklich zum verrückt werden - das silberne P nur bei Vodafone? Dann also auch mit Branding, oder?
Gibt es denn mittlerweile schon Neuigkeiten von euren Bestellungen? Mir scheint das silberne P verschiebt sich...zumindest Amazon hat noch immer 4 - 6 Wochen Lieferzeit, schwarz dürfte jetzt langsam verfügbar sein.
rog Was du im amerikanischen Forum schreibst bezüglich der Akkuleistung, lässt ja wirklich sehr hoffen - ich glaube das wird richtig gut ![]()
Also wenn sich dieser auf dem folgenden Video "Death Grip" wirklich mit dem P reproduzieren lässt, wäre das fatal: