Ich finde es ja wirklich seltsam, Vodafone scheint schon Geräte zu haben - ansonsten sind die einfach nirgendwo zu bekommen. Schade ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Danke für das Video! Gefällt mir ebenfalls immer besser. Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten. Hoffentlich überzeugt das Gerät auch im Alltag, gerade der Akku wird eine große Rolle spielen...
-
Oh jaaaa, bitte *auchliebguck*

-
Zitat
Original geschrieben von rog
SAR-Wert ist übrigens 0.78W/kgDanke für die Info - somit also deutlich besser als das XS

-
Habs gerade auch gemerkt, hab heute irgendwie einen :gpaul:
Danke!
Eine Sache noch, die automatischen Helligkeitsregelung, gibt es die bzw. funktioniert sie gut?
Sollen ja einige Stromsparmechanismen eingebaut sein...
-
Super, danke dir für die Infos. Jetzt will ich es noch viel schneller haben

Gerade meinen Vorschreiber gesehen, da schließ ich mich der Frage an: ich hatte im Netz irgendwo gelesen die Farben würden sehr "verfälscht" wirken wenn die Helligkeit maximal ist. Also weiß ist eher gelb usw.
Wie siehst du das?
-
rog na das klingt doch schon sehr vielversprechend. Wie beurteilst du denn die Gesprächsqualität? Beim ray hatte ich immer mit dem GSM noise zu kämpfen, also dieses Zierpen.
Ist das P da besser?
Auf Videos habe ich gesehen wie sich die untere Leiste abnehmen lässt - ist das ein Nachteil? Die ist ja aus Plastik, hält die auch gut?
-
Krass, Vodafone bekommt es vor Amazon. Bin ja wirklich gespannt wann das silberne P dann wirklich lieferbar ist.
Wie fühlte sich das Gerät denn an in der Hand?
ich habe ja große Hoffnungen in das Alugehäuse, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Vor allem hoffe ich die Entwickler holen einiges aus dem doch recht knapp bemessenen Akku raus...wenn das so ein Debakel wird wie beim XS, oh je... -
Ich fürchte ja trotzdem vor Ende Mai Anfang Juni wird das nichts mehr...
-
Wann wird das P wohl endlich auch *wirklich* zu haben sein...die Warterei macht ich noch verrückt