Zumindest auf der Webseite von Sony wird das P jetzt als "neu" angezeigt. Hoffen wir es kommt auch bald in den Handel...
Beiträge von Sir Robin
-
-
Na ja, ich denke halt an das Knarrzen, was mich einfach stört. Damit sollte beim P zumindest nicht zu rechnen sein...b :p
-
Im Grunde nervt mich die Warterrei ja auch. Zumal es immer noch kein wirkliches Datum gibt für das P. Das S wäre verfügbar und sicher in der neuen Generation ohne das Displayproblem sicher auch sein Geld wert. Ich habe eben einfach bei dem Plastikgehäuse ein ungutes Gefühl. Mein arc sieht mittlerweile übelst aus, ist eben als Gebrauchsgegenstand mehrmals runtergefallen, tut aber immer noch seinen Dienst. Da ist der Gedanke an Alu einfach mit mehr Stabilität verbunden, zumal das Gehäuse vom S wohl wirklich sehr empfindlich sein soll was ich so gehört und gelesen habe...
-
Ich warte ja noch immer voller Spannung auf das Xperia P - ein Gerät mit Alugehäuse von Sony, wie lange habe ich darauf gewartet. Die Größe bin ich vom arc gewohnt, das S wäre natürlich auch ein tolles Gerät wenn das Plastik nicht wäre...
-
Auf jeden Fall ausreichend. Im Grunde würde mir sogar mein arc noch reichen, wenn ich nicht ständig an die doch recht knapp bemessene Speichergrenze stoße. Manche Apps gehen halt nur in den Telefonspeicher, da läuft das arc schnell voll

-
Also ein so weiches Gehäuse gab es ja nicht mal beim arc - wobei, ein Fall auf die Straße hatte meinem Gerät auch übel zugesetzt...
-
Und das fehlende NFC - ich finde das mit dem Smarttags doch irgendwie nett

-
Interessant, da gehts dir irgendwie wie mir. Vor allem diese Verarbeitungsqualität wegen dem Alublock soll ja sehr gut sein. Aber irgendwie weg von Sony...hm...ich weiß nicht. Warum nur dauert das mit dem P noch so lange :mad:
-
Puh, noch so lange. Ich muß gestehen das Warten fällt mir sehr schwer. Das S ist schon ein schickes Teil, irgendwie finde ich aber den Gedanken an diesen Alublock irgendwie "wertiger". Hoffentlich hat das Gerät sonst keine Schwächen

-
Wäre ja interessant zu wissen welche Geräte denn nun "ab Werk" in Ordnung sind...das wird ja aus der Meldung nicht ersichtlich.