Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ach du liebe Zeit, mein Mitleid hast du. Sieht ja schlimm aus...erinnert mich an mein arc

-
Danke für eure Antworten! Klingt doch eigentlich sehr gut! Eben das P interessiert mich sehr... wenn das wirklich ein Teil Alu ist sollte die Verarbeitung dort noch besser sein. Hoffe ich jedenfalls

-
Wie beurteilen denn die Besitzer die Verarbeitung des S? Gerne im Vergleich mit dem arc - dort hat es bei mir sehr früh mit knarzen angefangen, wirklich verwindungssteif ist das Gerät auch nicht. Wirkt das S eher wie aus einem Guss?
-
Also Amazon hat das P jetzt vorbestellbar - ich kann mich nur einfach nicht für eine Farbe entscheiden
Rot ist raus, aber schwarz oder silber...hm...schwer. vorbestellbar -
Mir scheint es geht wieder los...seit 2 Tagen schon läuft dauernd die Nase

Noch jemand im Kreis der ersten mit dabei?
-
Soweit ich weiß sitzt doch beim S die ganze Antennentechnik unterhalb der Transparenten Leiste, ich gehe davon aus beim P und U wird es genau so sein. Warum also dieses obere Plastikstück? Ist mir nicht ganz klar...dennoch ein schönes Gerät, zumindest auf den Bildern sieht es sehr wertig aus.
-
Hallo liebe TTler,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ist es wirklich richtig das ich eine Rufnummer aus einem 1&1 Komplettanschluß nicht mitnehmen kann zu einem anderen Provider? Das wundert mich doch sehr - oder ist das nur Schikane?
Die Hotline meinte ich bekomme auf jeden Fall eine neue Rufnummer - meine Idee war es, den auf April gekündigen Komplettanschluß in die Variante ohne Mindestvertragslaufzeit zu ändern, 3 Monate Kündigungsfrist dafür keine Extras. Bloß wenn meine Nummer flöten geht wäre das natürlich wirklich schlecht...

-
Woher stammt die Info mit KW10? :confused:
-
Preisupdate: 190,- EUR inklusive Versand