Beiträge von bennylehmann

wenn du es aufschraubst (hoffe du hast es noch nicht getan) verlierst du deine garantie .....vielleicht zuerstmal zu deinem händler gehen der sollte es tauschen bzw. reparieren können kann sein das er es auch einschicken muss das dauert zur zeit bei ericsson etwas wenn er es direkt zu ericsson schickt oder du findest einen shop mit reperaturwerkstatt dann könnte es schnell gehen wenn er zufällig eine tastaturblatt da hat......naja genug gelabert

NUR BLOß NICH SELBER AUFSCHRAUBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHÖ DER BEN :cool:

Hallo aus halle,

verkaufe hier ein mit komplettem zubehür beinhalteten p900 bis auf Headset und den 2ten ersatzstift..
    -gebraucht
    -keine techn. fehler
    -keine rechnung
    -porto zahl ich
    -extras, einen 2ten memory stick duo mit 128mb
    -kleines t-mobile branding am internet-knopf und auf den klappenwechselaufsätzen

für 300€ (durch überweisung)
    keine haftung nach dem kauf (hab es dem ebay standardtext entnommen)

bei intresse bitte antworten oder per mail an bennylehmann@gmx.de

cu dabän

moin aus halle,

also du kannst dir auf [http://www.forum.nokia.com/main.html]
    einen "Nokia Multimedia Converter 2.0" downloaden...
    vorher musst du dich aber im Forum.Nokia anmelden und deine anmeldung über einen e-mail link bestätigen beim installieren musst du dann, aber das wirst du ja sehen, deinen login und so angeben....
    selber habe ich ihn noch nicht ausprobiert und soweit ich weiß ist er auf englisch....aber wenn man sich ein bisschen hineinfuchst dann widr das schon.
    also bis dahin erst mal und viel glück

grüße aus halle der ben :cool:

Hallo aus Halle,

also ich versuche schon seit 2 tagen meinen mda compact auf eplus umzustellen, habe dazu auch schon im internet genug pdf`s dazu gefunden aber ich hatte bis jetz immer nmoch probleme mit z.b. bei den mms einstellungen mit der portnr. oder mit dem mms?passwort?(eplus) das stellt sich dann irgendwie immer wieder zurück :confused: :confused: ... und anderes kann mir jemand sagen wo ich eine seite finde wo es direkt für die umstellung eines compacts auf eplus gibt das wär wirklich geil (halt nur nich solche seiten wie die z.b. http://www.ppc.(com/de))
    hab auch schon das forum durchsucht bin mit den seiten dort aber auch nich bviel weiter gekommen
    der vorteil is halt auch das wenn es eine gute lösung gibt ich nich der einzige bin der so eine idee umsetzen will

danke im vorraus :top:

euer ben :cool: