-
Hallo erstmal,
ich weiß ja ein paar sind durch ebay aufgetaucht....aber ich wollte mal auf diesem wege fragen ob jemand ein paar seiten kennt die man nicht so einfacj kennt denn ich finde ich habe noch viel zu viel internen speicher......hab jetz schon das ein oder andere spiel aber man kann ja gewöhnlich nie genug haben
so danke schon mal im vorraus
euer benny
-
also ich wollte ihn nur noch mal darauf hinweisen ob er es wirklich braucht weil wenn nicht wer halt das 6681 auch ne lösung....war ja kein zwingendes argument sondern nur ein hinweis....aslo bleib ma entspannt
:cool:
benny :top: :cool:
-
ich sagte ja wenn du aufs umts gut deutsch sch.... kannst dann hol dir das 6681 das ist quasi das 6680 nur ohne umts und somit auch ohne die zweite vga-umts-cam....
6680 ist schon besser erstens ist es edler und im allgemeinen steckt noch ein tick mehr leistung drin die aber nicht großartrig auffallen
also wenn du doch eines mit umts willst dann 6630 wenn nicht würd ich warten bis du ein 6681 ranbekommst
also see a
-
sind ja nicht sooo viele ...
vom 6230i bin ich persönlich nicht so überzeugt....hhmmmhmm....was hälste denn vom 6681....ich finde umts auch noch zu uninterressant...ansonsten wäre das 6630 die endlösung wenn umts unbedingt sein muss....
meine meinung als fachmann arbeite zwar nur als azubi aber trotzdem im mobilfunkshop
was sagste zu meinem vorschlag
-
Hans
SUUUPER RIESEN DANK HAT GEKLAPPT JETZE FUNKT ALLES RICHTIG
DANKE NOCHMAL AN ALLE
BIS DEMNÄCHST
DER BENNY :top: :grins:
-
alsooooo:
ALLGEMEIN
name des e-Mail-kontos-- GMX
eigener name--------------- Benjamin Lehmann
Benutzername-------------- bennylehmann
passwort--------------------- halt mein anmeldepasswort von der gmx-startseite
eigene e-mail-adresse---- bennylehmann@gmx.de
internetzugang------------- E Plus email GPRS (von nokia zugeschickte einstellungen)
Standard-konto------------- dieses konto
SERVER
e-mail-kontotyp------------- POP3
e-mail-server (ausgang)-- mail.imail.de
e-mail-server (eingang)--- pop.gmx.net
smtp-authenf. verwenden- nein
smtp-benutzername--------
smtp-passwort---------------
ROAMING
verbindung automat. herst.-- ja
zweiter zugang----------------- kein betreff
dritter zugang------------------ kein betreff
vierter zugang------------------ kein betreff
ABRUFEN
abrufen------------------------- mitteilungen und anhänge
max e-mail-größe------------- 1000kb
e-mail-eingang synch.-------- 10
WEITERE
standard-e-mail-typ----------- format text html
e-mail senden------------------ auf anfrage
signatur-------nein
lesebestätigung--------nein
angfragen bestätigen---------nein
na dann hoffe ich das das weiterhilft
danke noch mal im vorraus
-
hallo aus halle,
....weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich würde mir gern ein e-mail konto vom gmxzugang einrichten...??.....weiß jemand bzw. kann mir jemand sagen was ich wo einzugeben habe...sorry das ich so dumm frage aber ich habe schon die einstellungen von gmx und die zugeschickten von nokia ausprobiert und keine haben zum funktionieren des acount geführt :confused: :confused: :confused:
wenn mir jemand der sich mit dem 9300 auskennt und die felder kennt eine beschreibung gibt wäre ich aüßerst dankbar..... :top:
achso mein provider ist e-plus....
riesen dank im vorraus
benny :top: :cool:
-
Hallo aus halle,
habe hier ein p900 und würde es gerne gegen ein nokia 9300 tauschen....
über zuzahlungen und angebote bitte angebote per PN.
danke ben
-
199,- letztes angebot.... per pn
-
Frage 1:
Nein kann man leider nicht aber man gewöhnt sich finde ich sehr schnell daran...
Frage 2:
Nein leider auch nicht musst immer auf das kleine zeichen tippen...
Frage 3:
Kannst neue ordner erstellen diesen keine kategorie ist standard vorhanden ....find die frage vom telefon und die auflistung von intern und extern nicht schlecht oder habe ich deine frage falsch verstanden....
Frage 4:
du willst standardmässig im adressbuch zum beispiel nach deaktievierung des bildschirmschoners in den kontakten beginnen ??????dat geht auch nich