Beiträge von bennylehmann

yo hallo nochmal,

also das hab ich gemacht ....
    jetz kann ich auch installieren...
    aber wenn ich ihn jetz öffnen will dann sagt es mir das es den ordner nicht gefunden hat und danach wird das program mit einer fehlermeldung geschlossen ... :mad: :confused:

is das normal oder liegt das nun vgielleicht doch an meinem p900 :confused: :flop:

was sagt ihr dazu

danke bis dahin und allen weitern

der ben :cool:

Hallo aus Halle,

ja und zwar gehts darum das ich mir jetz einen ogg.-Player auf mein P900 ziehen wollte ...
    erstmal kein Problem hab dann hier...

[http://smartsam.de/product.php?prod_id=10892]

...einen gefunden!
    doch wenn ich den mir via bluetoothstick aufs p900 ziehe dann sagt es erst mal das es das format nicht erkennt und es kann dann dadurch auch nicht installiert werden... :mad: :(

hat da jemand einen tipp für mich oder liegt das vielleicht an meinem p900???(hoffe nich) :eek:

hatt jemand einen tipp wär echt super

danke im vorraus bis dahin der ben :cool:

Hallo aus Halle,

ich hab ja schon das Forum durchsucht aber nichts wirklich gefunden...
    hat jemand ne ahnung wo man dieses HPM-70 herbekommt, dass würde mich nämlich echt reizen :D

...oder kommt das erst noch raus, hat hier jemand ne ahnung

das scheint ja für das K750 zu sein
    ...obs das auch fürs p900 gibt/passt(seitenstecker) :confused: :confused:

wer hat ahnung :confused:

danke im vorraus

see a der ben :cool:

hallo aus halle ,

hab probleme mit dem erstellen und zuordnen von sprachbefehlen beim qtek9090(pda3).

kann mir jemand sagen wo ich das im gerät finde und wie ich sie dann einem kontakt zuordnen kann und wenn ihr gleich dabei seid auch gleich wie ich es im desktopmodus dann verwenden kann also welchen knopf ich drücke um dann sprechen zu können....:confused:

riesen dank im vorraus für eure antworten
    grüße an alle :top:

die syncstation hab ich, das installieren hat bei mir nur nich geklappt :rolleyes: ...aber das is egal deswegen hab ich ja ein bs...

...andere frage kann ich mir die daten für das spiel im internet besorgen denn das installieren der cd hat auch nicht funktioniert :rolleyes: ...

danke im vorraus

hallo,

ich such dringends ein original stereo kopfhörer vom p900 das allerdings nicht von unten angesteckt wird (mit dem sony ericsson-ende) sondern das im lieferumfang enthaltene headset das mit dem stereoanlagen-ähnlichen ende in die seite uber dem an/aus stecker hineingesteckt wird :help:

danke im vorraus

thanks and greeetz der ben :cool:

sorry das andere thema hab ich ausversehen geschlossen...