okay, aber wenn Du mehr als 125sms im Monat schreibst?
Ich schreibe eher so um die 500-600... und wollte wissen, ob es da vielleicht noch etwas günstigeres gibt.
Beiträge von moritzk
-
-
wie kommst du auf diese Zahl?
-
Hallo Ihr,
ich habe bei Eplus einen Vertrag, der sich im Kündigungsstatus befindet und jetzt ein schriftliches Angebot bekommen, den Vertrag zu verlängern. (Der Vertrag läuft noch 12 Monate):
Nokia 6310i für 9,90€ + 30€ Gutschrift aufs KundenkontoIst das ein gutes Angebot? Meint Ihr, es ließe sich noch mehr rausholen? Mir wurde ein persönlicher Ansprechpartner mit Rufnummer benannt.
Wie könnte ich das am Besten angehen?Danke & Gruss
Moritz -
Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen ob Euch ein besserer Tarif zum versenden von SMS bekannt ist, als ein T-Mobile Company Vertrag mit Voice&Data Option?
Netzinterne SMS 1,5 cent (netto)
Netzexterne SMS 12 cent (netto)Gruss
Moritz -
-
Hallo,
eigentlich sollte es möglich sein drei Verträge pro Netzbetreiber abzuschließen (solange man einen normalen Schufa-Score hat).
Über die Suche wäre sicherlich viel zu finden gewesen, weil wir das Thema schon öfter hattenGruss
Moritz -
-
-
Hallo Ihr,
ich kann ein nagelneues Siemens ST55 für 265€ anbieten.Bei Interesse bitte kurz anmailen..
Gruss
Moritz -
Hallo Ihr,
ich kann ein nagelneues Siemens ST55 für 265€ anbieten.Bei Interesse bitte kurz anmailen..
Gruss
Moritz