Ich habe folgendes Angebot schriftlich von Eplus bekommen:
Handy meiner Wahl 20€ unter Preis eines neuen Vertrages + 30€ Gesprächsguthaben.
Mein Vertrag läuft noch 12!!! Monate.
Gruss
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe folgendes Angebot schriftlich von Eplus bekommen:
Handy meiner Wahl 20€ unter Preis eines neuen Vertrages + 30€ Gesprächsguthaben.
Mein Vertrag läuft noch 12!!! Monate.
Gruss
Moritz
Mich würde mal interessieren, wie das weitergegangen ist...
Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
ich brauche einen neuen Fernseher, da der Alte gestern den Geist aufgegeben hat.
Jetzt suche ich auf die Schnelle ein neues Gerät, daß möglichst günstig ist und mindestens eine Bildschirmdiagonale von 50cm aufweist.
Könnt Ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?
Gruß
Moritz
denke mal dass ich auch jedes andere Gerät nehmen könnte...
Ja genau, der Vertrag läuft jetzt noch 12 Monate und würde bei einer Vertragsverlängerung dann insgesamt jetzt noch 36 Monate laufen.
Gruss Moritz
okay, aber wenn Du mehr als 125sms im Monat schreibst?
Ich schreibe eher so um die 500-600... und wollte wissen, ob es da vielleicht noch etwas günstigeres gibt.
wie kommst du auf diese Zahl?
Hallo Ihr,
ich habe bei Eplus einen Vertrag, der sich im Kündigungsstatus befindet und jetzt ein schriftliches Angebot bekommen, den Vertrag zu verlängern. (Der Vertrag läuft noch 12 Monate):
Nokia 6310i für 9,90€ + 30€ Gutschrift aufs Kundenkonto
Ist das ein gutes Angebot? Meint Ihr, es ließe sich noch mehr rausholen? Mir wurde ein persönlicher Ansprechpartner mit Rufnummer benannt.
Wie könnte ich das am Besten angehen?
Danke & Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen ob Euch ein besserer Tarif zum versenden von SMS bekannt ist, als ein T-Mobile Company Vertrag mit Voice&Data Option?
Netzinterne SMS 1,5 cent (netto)
Netzexterne SMS 12 cent (netto)
Gruss
Moritz