Beiträge von moritzk

    Nochmal das GSM-Gesurre


    Hi nochmal,
    ist das GSM-Gesurre auch bei einem 7650, dass heute gekauft wird noch zu hören oder wurde der Fehler mitlerweile behoben?



    Gruss
    moritzk

    Hi,
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, welches Handy den besten Empfang und die beste Sprachqualität bietet. Ältere, sowie auch die neuen Modelle sind gefragt. Mir ist z.B. aufgefallen, dass das hier so hochgelobte 6310i keinen so guten Empfang bietet, wie z.B. das Motorola Timeport (auch gerade in Gebäuden mit Eplus). Das Motorola macht dort kaum Aussetzer.


    gruss
    moritzk

    Hi Ihr,
    weiß hier jemand, ob der Heinrich Bauer Verlag Rahmentarife mit Netzbetreibern ausgehandelt hat? Wenn ja welche?


    Vielleicht kann mich ja auch jemand von hier in einen guten Rahmentarif bringen...
    gerne auch via PN


    Vielen Dank


    moritzk

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Talkline D2 Vertrag, der jetzt im März ausläuft. Ich hatte den Vertrag schon gleich am Anfang gekündigt,
    habe jetzt nur mal interessehalber bei Talkline nachgefragt, was sie mir bei einer Vertragsverlängerung anbieten würden. Die Angebote, die ich bekam
    waren allesamt ein Witz. Sie lagen ca 60 € unter dem Kaufpreis o. Vertrag.
    Auf Nachfrage, warum das so sei hieß es, dass die Netzbetreiber an Service-
    Provider nur im Falle eines Neuabschlusses eine Provision zahlen, nicht bei
    einer Vertragsverlängerung.
    Kann das angehen? Gibt es hier einen Händler, der vielleicht diese Vertrags
    verlängerung durchführen kann und mir ein anständiges Angebot macht?
    Ach so, es handelt sich um einen Schubladenvertrag (günstiges Handy).


    Vielen Dank
    Moritz

    Hi,
    ich arbeite zur Zeit als NetAgent bei einer größeren Firma und mich interessiert die Arbeit als CallCenterAgent in dem Mobilfunsektor sehr. Aber wie komme ich an solch einen Job? Was verdiene ich da?
    In Stellenausschreibungen konnte ich dazu leider nichts finden. :-(
    Gibt es hier vielleicht einen Mitarbeiter eines Netzbetreibers, der mir Tipps geben kann?


    *** Wenn ich hier in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, bitte Verschieben/Kopieren ! ***


    Dankeschön
    Moritz

    Hi Ihr,
    ich lese hier schon sehr sehr lange mit und habe bisher auch immer alles gefunden was ich gesucht habe. Somit war eine Anmeldung bisher überflüssig. :-)


    Jetzt bin ich aber doch fast am Verzweifeln. Ich möchte gerne mit Outlook über Eplus Internet Mobil (123100) meine T-Online Emails abrufen und habe auch schon das POP3 Paket für diesen Fall bei T-Online für knapp 3€ pro Monat gebucht.
    Nur was muß ich jetzt für Einstellungen in Outlook vornehmen? Mit den bisherigen klappt es jedenfalls nicht und mit denen von der T-Online Page mit "securepop" geht es ebenfalls nicht.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Brauche ich vielleicht ein anderes Passwort für die Abfrage der Mails als bisher?


    Danke schonmal für die Antworten.


    Moritz