-
Hi Ihr,
ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über zu schnelles fahren, etc. entfachen, aber ein Frage hätte ich hier an Leute die sich damit auskennen. Ich wurde am 24.2.03 nach einer Fahrt durch den Elbtunnel von einer Zivilstreife angehalten. Es war 60 erlaubt und ich hatte nach Abzug der Toleranz 127 erreicht, also 67 zu schnell.
Ich habe jetzt vor 4 Tagen die Zustellung des Bußgeldbescheides bekommen und war ziemlich erschrocken, dass dort 438,XX€ zu zahlen sein sollen. Normalerweise sollten es 270€ + Gebühren (18€) sein... Die haben das Bußgeld erhöht, weil ich vor 1,5 Jahren bereits einen Punkt (mein erster und einziger) erhalten habe. Meinem Kenntnisstand nach werden Punkte zwar 2 Jahre gespeichert und verfallen nicht wenn etwas neues kommt, aber angerechnet werden dürfen sie doch nur 1 Jahr?? Oder bringe ich hier etwas durcheinander? Ein Auszug aus dem Gesetz wäre gut.
Danke an Alle, die hier etwas beitragen können.
Gruss
Moritz
-
Brainstorm
Ich sehe das genauso wie Du, nur er wird nicht wirklich mitbauen können, weil er jetzt im Mai erst 2 wird...
Danke für Eure Vorschläge erstmal.
gruss
Moritz
-
Ich möchte meinem Sohn gerne ein Häusschen für den Garten bauen? Habt Ihr vielleicht eine gute Idee, wie ich es am preisgünstigsten machen könnte? Ich dachte bisher an Rauspund und Konstruktionslatten (bessere Dachlatte, gehobelt).
Das Haus sollte ein einfaches 45° Satteldach bekommen und die Grundmaße ca. 1,50m X 1,80m erhalten (Er soll ja auch später noch damit spielen).
Der Traufpunkt sollte auf ca. 1m liegen und die Firsthöhe wird dementsprechend 1,75m betragen.
Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich das am besten umsetze? Preis/Leistungsverhältnis.
Danke & Gruss
Moritz
-
Hi, wie kann ich 10 MSNs zu unterschiedlichen nummern umleiten, mit nur einem Telefon? Irgendwie geht das mit meinem nur bei drei Nummern.
Danke
Moritz
-
Hi Ihr,
wann werden wohl die Handypreise auf T-Mobile.de anktualisiert? Kennt hier jemand die Intervalle?
Gruss
Moritz
-
das gibt ein fettes :top: an eplus!!!
-
Ich würde mich auf keinen Fall einfach so in den anderen, deutlich teureren Tarif wechseln lassen...
Also sonderkündigen und einen neuen Vertrag mit voller Subvention mitnehmen. Besser geht es IMHO nicht.
gruss
Moritzk
-
Hi, also ich habe gar keine aktive Prepaidkarte mehr.... Waren mal 7. Von jedem Netz mindestens eine.
Jetzt habe ich noch:
2 x Eplus Prof
2 x T-D1 Company (RV) (Eine davon ist zur Zeit meine Hauptkarte)
1 x Genion
gruss
Moritzk
-
Ich möchte Dir einmal diesen Thread wärmstens empfehlen:
Der Tarif ist echt spitze, ich habe Ihn auch abgeschlossen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10695
gruss
Moritz
-
Hi,
ich möchte gerne für eine Bekannte den Handyvertrag sonderkündigen. Es geht um einen alten Aktiv - Mobil Vertrag mit der Telekom, wo jetzt ein Zwangswechsel zu T-Mobile ansteht und somit u.a. deutlich höhere SMS -Kosten auf Sie zukommen werden.
Wie sieht das mit der Kündigungsfrist in diesem Fall aus? Mag mir vielleicht jemand einen Text formulieren?
Gruss & Danke
Moritzk