kannst du deine frage vielleicht etwas präziser stellen?
gruss
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du deine frage vielleicht etwas präziser stellen?
gruss
moritzk
das würde mich auch unbedingt interessieren...
ich finde diese regelung auch i.o., aber eigentlich sollte es klar sein, dass man sein handy im kino auf lautlos stellt..
gruss
moritzk
Wieviele Nägel oder Büroklammern man wohl an einem solchen Magneten anhängen kann?? ![]()
gruss
moritzk
Guckt eucht das mal an...
Würd mich ja schon reizen, solch ein Magnet. Wenn man damit zu nahe an einen Menschen mit Herzschrittmacher kommt, wird das sicher zum sofortigen Exitus führen...
Was könnte man sonst für tolle Sachen mit so einem Magnet anstellen? Hat hier jemand vielleicht eine gute Idee?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2525114215&category=22366
gruss
moritzk
ps.: hat hier jemand vielleicht so ein Teil und kann einen Testbericht schreiben? ![]()
das ist ja hammerhart ![]()
Hi Ihr,
wie lange dauert es bei Euch nach dem Eingang der Rechnung im T-D1 Company Tarif bis der Betrag vom Konto eingezogen wird?
Bei mir kommt mir das schon komisch vor, denn meine Rechnung habe ich vor über einer Woche bekommen und es wurde noch nichts abgebucht bei. Bei meiner Freundin ebenfalls nicht... (Es ist Lastschrifteinzug vereinbart und es steht auch das richtige Konto auf der Rechnung und der Satz, dass der Betrag abgebucht wird.
Gruß
Moritzk
schreib einfach mal eine PN an Geribaldi!
Gruss
Moritzk
Es gibt das System mit 20% Rabatt auf Handys und ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dann auch 20% Rabatt auf Prepaid Packs hat.
Gruss
Moritz
Bekommt man vielleicht auch Prepaid Pakete vergünstigt?
Gruss
Moritzk