-
Hi Ihr,
wie lange dauert es bei Euch nach dem Eingang der Rechnung im T-D1 Company Tarif bis der Betrag vom Konto eingezogen wird?
Bei mir kommt mir das schon komisch vor, denn meine Rechnung habe ich vor über einer Woche bekommen und es wurde noch nichts abgebucht bei. Bei meiner Freundin ebenfalls nicht... (Es ist Lastschrifteinzug vereinbart und es steht auch das richtige Konto auf der Rechnung und der Satz, dass der Betrag abgebucht wird.
Gruß
Moritzk
-
schreib einfach mal eine PN an Geribaldi!
Gruss
Moritzk
-
Es gibt das System mit 20% Rabatt auf Handys und ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dann auch 20% Rabatt auf Prepaid Packs hat.
Gruss
Moritz
-
Bekommt man vielleicht auch Prepaid Pakete vergünstigt?
Gruss
Moritzk
-
schick doch mal eine PN an Geribaldi
Gruss
Moritzk
-
Das bei neuen RVs die Option wegfallen wird, ist mir ja klar, aber ist das bei bestehenden auch einfach so machbar, dass es diese Option einfach nicht mehr gibt?
Gruss
Moritzk
-
Hi Ihr,
ich habe gerade mit der T-Mobile Geschäftskundenhotline telefoniert und es soll laut Aussage der Mitarbeiterin so sein, dass man ab nächsten Monat nicht mehr die Möglichkeit hat, die Voice & Data Option zu buchen. Auch nicht in schon länger bestehenden RVs...
Ist das wahr? Kann das sein, obwohl die Rahmenverträge damals ja mit der Möglichkeit diese Option zu buchen mit den Unternehmen geschlossen wurden?
Gruss
moritzk
-
ihr habt mit einem normalen privatkundenvertrag die 2828 angerufen und dann auf einen company rv umstellen lassen? verstehe ich das richtig? wäre ja genial....
gruss
moritz
-
ok, danke 
-
Siehe oben, kann das sein? Diese Info hat mir soeben D1 Hotliner gegeben. Kann das hier jemand so bestätigen? Wo wird man da denn in den Tarifen drauf hingewiesen?
gruss
moritzk