schick doch mal eine PN an Geribaldi
Gruss
Moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schick doch mal eine PN an Geribaldi
Gruss
Moritzk
Das bei neuen RVs die Option wegfallen wird, ist mir ja klar, aber ist das bei bestehenden auch einfach so machbar, dass es diese Option einfach nicht mehr gibt?
Gruss
Moritzk
Hi Ihr,
ich habe gerade mit der T-Mobile Geschäftskundenhotline telefoniert und es soll laut Aussage der Mitarbeiterin so sein, dass man ab nächsten Monat nicht mehr die Möglichkeit hat, die Voice & Data Option zu buchen. Auch nicht in schon länger bestehenden RVs...
Ist das wahr? Kann das sein, obwohl die Rahmenverträge damals ja mit der Möglichkeit diese Option zu buchen mit den Unternehmen geschlossen wurden?
Gruss
moritzk
ihr habt mit einem normalen privatkundenvertrag die 2828 angerufen und dann auf einen company rv umstellen lassen? verstehe ich das richtig? wäre ja genial....
gruss
moritz
Siehe oben, kann das sein? Diese Info hat mir soeben D1 Hotliner gegeben. Kann das hier jemand so bestätigen? Wo wird man da denn in den Tarifen drauf hingewiesen?
gruss
moritzk
Hi, vielleicht weiß ja jemand Antworten auf meine Fragen:
Wenn man länger als 6 Monate eine Wohnung hat, zahlt die ja der Bund im Falle einer Einberufung.
Was passiert, wenn man sehr viel Geld verdient und sagen wir mal eine Wohnung für so 2000€ Miete im Monat hat oder ein Haus gekauft hat? Zahlen die das? Muß man dann vielleicht nicht hin, weil denen das zu teuer ist? Zwingen die einen dann auszuziehen und eine billige Wohnung zu suchen? Dürfen die das? Was passiert wenn man verheiratet ist und die Frau ein Kind hat, dass aber ihr Kind ist und man(n) nicht adoptiert hat (denn mit eigenem Kind würde man ja freigestellt werden)? Können die dann die ganze Familie zum ausziehen zwingen, oder wie läuft das dann ab?
gruss
moritzk
Hi,
wenn ich jetzt die Kündigung für meinen Vertrag rausschicke, der im Jahr 2005 ausläuft, muß ich dann jetzt schon mit reinschreiben, dass ich dann meine Rufnummer portieren will oder kann ich das immer noch nachreichen?
gruss
moritzk
Ich finden den Rahmenvertrag (zu beziehen über TDSLMAKER) auch nicht schlecht. SMS von D1 zu D1 für 1,5cent.
Siehe hier klick
hi,
kann mir vielleicht jemand ein löschlogo schicken?
an 0163/500 600 3
dankeschön
moritzk