Morgen wird wohl nicht klappen, da er mit DPD versendet...
Hab mal durchgerechnet, dass er laut den letzten Auktionen rund 400 Pakete zu verschicken hat - macht bei 30 am Tag ca. 13 Tage :o
Wir werden sehen...
Beiträge von Henni
-
-
Hat inzwischen noch jemand seine Ware erhalten ?
Ich warte noch :mad: -
Re: Re: hi ttler
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Deine Ansprache ist etwas mißverständlich!
Bin erstmal erschrocken .....
Sollte vielleicht versteckte Wahlwerbung für Sonntag sein

-
Sobald es lieferbar ist, melden sich unsere Haus - und Hoflieferanten hier im Forum schon :top:
Laut email von Siemens wird es seit letzter Woche ausgeliefert... Kann sich also nur noch um Stunden handeln
-
@ Deacon_Frost
Ich denke, dass ist einmal die offizielle Version, falls entsprechende Leute die Auktionen lesen und in der mail schreibt er dann wie es wirklich abläuft. Weil, hunderte Registrierungen selbst auszufüllen, ist fast nicht machbar...
Aber Leute, lasst den Mann doch erst mal seinen Job machen, bevor er ungerechtfertigt hier schon zum Betrüger gemacht wird :top:
Vielleicht nimmt er es mit den Registrierungen nicht so genau - wen kümmert's
Hauptsache die Handies sind in Ordnung ! Außerdem gehen richtige Betrüger imho anders und in viel größerem Umfang auf "Kundenfang" -
Geht nicht ohne Weiteres. Da muß eine neutrale Mapp eingespielt werden. Kann man selber machen, ist aber glaub ich nicht ohne Garantieverlust möglich. Hier im Forum darf auch nicht darüber diskutiert werden. Sende mir Deine Email per PN, dann kann ich Dir mehr sagen

-
Unregistriert ist mir auch am liebsten

Ich hab auch überwiesen. Sehe ehrlich gesagt auch keinen Anlaß zum Zweifeln.
Ein typisches Betrugsmuster kann ich nicht erkennen :confused: -
Wer möchte, dem kann ich gern die Email mit der Bankverb. zur Verfügung stellen...
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Er meint die Post bringt das Paket.
...nein das meint er nicht :mad:
Er schrieb DPD
-
nochmal langsam für Dich Frank

Ich habe den Verkäufer angemailt, um zu erfahren, ob das Paket mit der Post oder einem anderen Paketdienst kommt. Da außer mir noch andere hier bestellt haben, dachte ich mir, es ist sicher von Interesse

Diese Anfrage ergab: DPD
Noch Fragen ??