Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von hpo
    alle stürzen sich auf die A60 :cool:

hey, aber was ist mit den Alcatel-Freaks? Die 735er gehen ja sehr schleppend weg. OK, zwar nur CIF-Kamera aber für ein Cam-Handy mit 24-poly-Tönen 4.096-Farben Display und Sync-Möglichkeit über IrDa und MMS-Funktionaliät ja doch recht ordentlich.

Wenn man das 735er mit dem 715 von der Qualität und vom Style her vergleichen könnte, dann wäre das kein Thema. Aber das Gerät wirkt imho doch eher wie ein Spielzeug vom orientalischen Basar :D Ganz abgesehen von der bescheidenen Bedienung durch die schwammigen Tasten und dem übersensiblen Joystick. Ich hätte mich mit dem Teil nicht unter die Leute gewagt :D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Jetzt sind wieder 100 A60 drin, aber für lockere 10 € mehr...

MfG
    bimmelbommel

Wenn der wüßte, dass TT seine ganzen A60 gekauft hat... :D
    Seine letzte Auktion mit A60 ist bei 39,99 € nicht so gut gelaufen.

Also für die jenigen, die noch ein A60 wollen, heißt es abwarten, bis der VK wieder für 29.99 anbieten muß ;):D

So, hier die Antwort vom VK wegen der 4 Euro :

guten tag,

wie hier zu sehen, bieten wir rabatt für zweit artikel an und sie sollten diese bei uns erfragen:
    (so steht der text in der artikelbeschreibung):
    Verpackung und Versand:
    Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer.
    Sparen Sie jetzt beim Versand. - Kaufen Sie andere Artikel von diesem Verkäufer.

Versandrabatte werden direkt vom Verkäufer angeboten. Weitere Informationen finden Sie möglicherweise in der Artikelbeschreibung.
    Bestimmte Artikel sind möglicherweise ausgeschlossen.

--
    mit freundlichen grüßen

benjamin myk
    myk-e-plus // ticketshop-myk

8,90 Euro sind zu teuer, keine Frage... aber mir geht es hier ums Prinzip.
    Beim M55 hat er nämlich dazugeschrieben, dass er die 4 Euro berechnet. Ist sicherlich ein :gpaul: seinerseits, dass es bei den anderen Angeboten fehlt, aber eben auch sein Pech.
    Habe ihn erstmal angemailt und berichte dann...