Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Geht die Knarz-Hysterie wieder los...? :D :p

Die hat nie aufgehört.... Wer leidet denn hier nicht darunter, bei dem Billigschrott, der uns neuerdings unter die Finger kommt :mad:

@ deckschrubber:

ja, bei meinem zumindest knarzt er auch - selbst noch im geschlossenen Zustand !

Hi,

habe brav die Suche bemüht und bin aber noch nicht ganz schlau geworen ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es generell möglich ist auf das c100 Bilder und Töne per IR zu senden. Hatte da natürlich an Easy Studio gedacht, aber für dieses Phone gibt es das wohl nicht :confused:

Bin für jeden Hinweis dankbar :top:

Grüße...

Die Antwort

Hi,

also für alle "Wechselwilligen" :

hier die Antwort von E+ auf die Frage nach der Wechselgebühr von Privat in Privat 2004 Plus
    Damit dürfte es nun klar sein. :top:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ein Tarifwechsel über die Kundenbetreuung Online ist zur Zeit kostenlos.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    wieso? das einzige das dem normalbenutzer fehlen könnte ist BT. das LG hat das viel bessere display und eine VGA camera die zudem noch recht gut ist. die klingeltöne sind auch wesentlich lauter als die des T610(deswegen hab ichs damals verkauft).
    also wer nur damit telefonieren will, ist sicherlich recht gut bedient.
    KFZ oder PC anbindungen sind eine anderes thema, da spielen unsere europäischen hersteller doch in ganz anderen klassen.

Zum nur telefonieren würde ich mir aber vom LG eine deutlich bessere Sprachqualität wünschen, die zudem noch ausreichend laut wäre.
    Außerdem passiert es, dass Dir verpasste Anrufe nicht angezeigt werden, sondern umständlich im Menü gesucht werden müssen.
    Ehrlich, das "viel bessere Display" sieht für mich auch anders aus. Das LG-Display ist blass und das Betrachten der Fotos macht keinen Spaß.
    Wie gesagt, absolut kein Vergleich ;)

also vom T610 auf das LG umsteigen ?? :D
    Ein klares NEIN !! Es mag als Zweitgerät ganz nett sein, aber es ist an manchen Stellen unnötig kompliziert, was mir zumindest nach 2 Tagen schon gereicht hat... Lass es :top: