Habe mich mal getraut und den Tarifwechsel von Privat in Privat 2004 Plus vollzogen.
...und wehe Dir MrBlonde wenn das was kostet ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich mal getraut und den Tarifwechsel von Privat in Privat 2004 Plus vollzogen.
...und wehe Dir MrBlonde wenn das was kostet ![]()
![]()
Danke Jan für die Info.
Da ist man doch gerne bei E-Plus :flop:
Hallo zusammen,,
kann mir jemand sagen, oder einen Link posten, inwiefern man für einen Tarifwechsel bei E-Plus Service zahlen muß.
Habe den Privat Euro und will in den Privat Tarif Plus 2004 wechseln...
Danke für Eure Mühe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
ein paar euro ist gut gesagt.... kostet das 7600 immerhin noch so um die 450 euro!
Tja... das ist nun wieder ein anderes Problem
Bedenke einfach, dass niemand Geld zu verschenken hat und der Verkäufer erreicht auf jeden Fall nicht mal den Einkaufspreis... Alles klar ? :top:
Wenn Du Zweifel hast, dann laß es sein...
Lieber ein paar mehr Euro investiert und sicher sein, daß alles klappt. :top:
Ich würde übrigens nicht dort kaufen, da der Händler die Abholung ablehnt.
Das Geld kann man nicht zurückholen, zumindest in DE...
Bei meinem Gerät gibt das Steuerkreuz zwar keine Geräusche ab, aber dafür hat es beim Druck nach rechts keinen Druckpunkt. Die Funktion wird trotzdem ausgeführt, jedoch erst nach einigem Kraftaufwand :flop:
Der Akkueckel wackelt auch...
Ist wirklich sehr schade, da das 62er sonst gut gefällt, aber ich denke, damit muß man bei dem Preis nicht leben :mad:
Bei mir steht da auch 99,99 € da.
Werde dann einfach den TT-Preis + Versand überweisen ![]()
Hatte mich zwar schon im betreffenden thread geäußert, aber das tue ich hier gern noch mal.
Auch ich bin zu 110 % zufrieden mit seiner Arbeit :top: :top:
Ich muß an dieser Stelle mal ein großes Lob an Kaweh (Netzwerkservice) aussprechen :top:
Alles schnell und problemlos geliefert
Gute Aktion :cool:
So, das T68i zu dem Preis mußte leider
bestellt werden. Denke, das Risiko mit dem Netlock ist recht gering ![]()
@ Netzwerkservice: die Farbe des Gerätes ist wie auf dem Bild ??