Weiß zufällig jemand, welche Art Lock das Alcatel 332 hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zufällig jemand, welche Art Lock das Alcatel 332 hat ?
ZitatOriginal geschrieben von Parkerchuck
Naja, bei mir steht eh ne VVL an. Und die bietet der Onlineshop mir in Verbindung mit dem 6230 für 99,99 an. Sollte ich kein besseres Angebot finden werde ich wohl "zuschlagen".
Gruß Parker
Bei mir sind es sogar 149,99 € ![]()
![]()
...ist mir heute auch in die Hände gefallen... aber was findest Du an dem Gerät interessant :confused: Bei 99,- wäre es eine Überlegung wert ![]()
Wer weiß, ob es überhaupt bei uns verkauft wird. Sieht mir sehr nach einer Variante des 3100 fürs Ausland aus. Gerade von hinten ist es absolut gleich. Und Neuerungen hat es ja auch keine... :confused:
Strahlungsfaktor: 6,75
SAR laut Hersteller: 0,66 ![]()
...nicht, dass wir uns falsch verstehen... die Ebay Seite wird problemlos angezeigt. Nur eben der Login mit Ebay-Name und Passwort schlägt fehl...
Hi,
kann mir jemand sagen, ob mit dem v600 der Login per WAP bei Ebay klappt? Habe es auch schon mit einem Nokia probiert, da funzt es...
Habt Ihr eine Idee... :confused:
Welches Netz ??
im V525 ist kein reflektives Display... d.h. in der Sonne wird das Ablesen schwierig...
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Leider haben die Geräte wo der SAR-Wert geringer ist schlechte Sende/Empfangseigenschaften !
Selbst wenn das was Du schreibst der Realität entsprechen würde, dann ist mir doch meine Gesundheit hundert mal wichtiger, als die Sendeleistung...
Ich muß allerdings WilliW zustimmen, da ich schon einige Geräte mit deutlich geringerem SAR hatte, die keine Prob's beim Telefonieren machten.