-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Aus Google mit 6230 SAR gesucht:
0.92 W/kg, SAR-value, Specific Absorption Rate, W/kg. Maxvärde i EU är
Ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Sorglosigkeit die Geräte konzipiert werden... Dass beim SAR weniger möglich ist, beweisen etliche andere Handies :flop:
-
wirst Du für den Preis nur in unser aller Auktionshaus (...) bekommen!!
-
Heute im "Phonehouse" - Katalog gelesen: 6230 und 7200 ab 15.03. erhältlich...
Na, da dürfen wir wohl gespannt sein 
-
@ hoe
Wo und für welchen Preis hast Du es gekauft. Würde mir gern auch mal eins gönnen :top:
-
Re: Motorola v525 + CallYa Karte ohne lock für 199 Euro bei Quelle
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Einen Lock sollten die Geräte nicht haben.
Bestellnummer: 6643254
Ich hoffe, da spricht der Insider 
-
...also bei mir dauert's nicht mehr lange, dann klick ich auf BESTELLEN
verdammte Sucht, vor allem braucht man es nicht mal :p
-
...die kontrollieren gerade, wer nur für sich selbst gevotet hat und das hunderte Male 

-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
mit einer Vertragskarte konnte ich es leider nicht testen, da die zur Zeit verborgt ist.
Das machst Du aber noch, oder ?
Wäre recht interessant :top:
-
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die brauchbaren Ratschläge.
Technisch bin ich schon auf 1800er Wellenlänge. Das mit dem Arzt muß ich mir überlegen. Ohne Telefonie habe ich keine Probleme mit den Augen. Der selbe schmerzhafte Effekt tritt übrigens ebenfalls auf, wenn ich länger vor einem Röhrenmonitor arbeite. Ich weiß, das klingt verrückt...
Die Erklärung mit dem Augeninnendruck scheint mir aber recht plausibel. :top:
-
Danke für Eure Antworten. Wollte eigentlich keine Diskussion in diese Richtung lostreten. Aber das ist eben immer wieder ein polarisierendes Thema 
Was die Schmerzen angeht, kann ich damit leben. Es zwingt mich ja schließlich keiner zum Telefonieren. Wollte einfach nur mal wissen, ob das normal ist
Die Antwort habe ich nun