Beiträge von Henni

Hi,

Ebay hat heute ca. 90 % der Auktionen beendet und auf die Regeln verwiesen...
    Was geht denn da plötzlich los und wieso jetzt erst...:confused:

O-Ton:

Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Angebot unzulaessig war. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass das Buch mit dem Titel „Hinter den Kulissen“ von Dieter Bohlen Aeusserungen enthaelt, die nicht verbreitet werden duerfen.

Aus diesem Grunde haben wir folgendes Angebot vorzeitig beendet.

Bei dooyoo.de findest Du auch Erfahrungen von Leuten über fast alle Versicherungen. Nur so als Tipp:top:

Ich persönlich nutze immer einsurance.de zur Versicherungs-Suche. Hat schon gute Dienste geleistet und funktioniert anonym...

Meint Ihr nicht, wenn man die in ca. 1 Woche bei Ebay anbietet, dass die Preise wieder steigen ? Im Laden dürfte es denn keine mehr geben :confused:
    Und dass der Markt mit der Erstauflage von 200.000 Stück gesättigt ist, kann ich mir beim "Vatti" nicht vorstellen...:D

Hatte gelesen, dass es Probleme gab, wenn jemand mit z.B. einem T-Mobile verseuchten Gerät diese Dienste mit einem anderen Betreiber nutzen wollte.

Glaube, da bleibt dann nur der nicht ganz legale Weg über das Aufspielen einer neutralen Map. Weitere Ausführungen sind dazu augrund der Board-Regeln leider nicht möglich ;)

Re: S500 oder M55?

Zitat

Original geschrieben von Sundane2002
    Das Samsung hat keine Kamera, kein MMS, kein Java, aber eben "schicker" und hat das bessere Display

Mir persönlich wurden die Samsungs immer nach ca. einer Woche langweilig, weil eben außer Display und guter Verarbeitung nichts weiter begeistern konnte. Auf Dauer macht das M55 sicher mehr Freude. Allerdings ist hier die Tastatur wirklich eigenartig. Nimm doch einfach ein Handy, verkauf es bei Ebay und hol Dir dann Dein Traumhandy von dem Geld :top: