Dieter Bohlen- Hinter den Kulissen

• Mayersche Buchhandlung € 19,99.

Genügend Exemplare...

Ich glaube das ists nichtmal wert, aber wenn man bei ebay 45€ bekommt....

wer ist so blöd? ebay nr : 3555850802

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mayersche Buchhandlung € 19,99.

Genügend Exemplare...

Meinst du im Internet?

Ich krieg da nur ein "Titel nicht mehr lieferbar"...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meint Ihr nicht, wenn man die in ca. 1 Woche bei Ebay anbietet, dass die Preise wieder steigen ? Im Laden dürfte es denn keine mehr geben :confused:
    Und dass der Markt mit der Erstauflage von 200.000 Stück gesättigt ist, kann ich mir beim "Vatti" nicht vorstellen...:D

• Also im Laden gibt es definitiv keine mehr. Ich habe mir nun zwei bei Ebay "gegönnt". 35-38€ incl. Versand

Ich hoffe mal, dass die Preise auf ca. 150€ steigen. :) Außerdem steht bald Weihnachten vor der Tür. :D

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... ich sage nur, hier wirkt erneut perfektes Marketing !

Wetten, dass aus dieser Ebay-Geschichte u. den entspr. Fantasiepreisen sogar einen "Bericht" bei Brisant,Explosiv wird(oder wie diese Fernseh-Bildzeitungen auch immer heißen) So bleibt der Dida über Wochen im Rennen .....
    Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !

Die Masse war übrigens noch nie ein guter Maßstab, sonst könnte man auch gleich Schxxxe fressen, Millionen Fliegen können sich ja wohl nicht irren, oder ........

Gerade kam auch ein Bericht im TV, bei "Hallo Deutschland" im ZDF...

Henni
    Wenn das mal nicht schief geht:p

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dafür hab ich das "ungekürzte Version" übersehen:D

Was will die den jetzt verkaufen:confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!