Irre ich mich, oder spart man da wirklich ganze 15 Cent
![]()
Beiträge von Henni
-
-
Das SE T610 mag ja ein tolles Gerät sein, aber wenn man unter freiem Himmel fast nichts mehr auf dem Display erkennt, hört der Spaß leider schon wieder auf.
Mach es einfach, wie schon jemand vor mir schrieb: geh in den Laden, am besten Media oder Saturn und probier die Geräte aus.Mein Tip: Siemens M55
Hier zu sehen
Denke, ist für Dich (und Dein Alter;) ) genau richtig. -
Mein Gerät ist vom 28.05.03 und die Hörertasten haben einen fühlbaren Druckpunkt... Hatte auch schon ein älteres zum Vergleich. Da fühlten sich die Tasten richtig ekelig
an -
So, jetzt will ich auch mal...
Meine Erfahrung mit dem 5100:
wenn Du viel auf dem Handy tippst, oder häufig im Menü blätterst, muß
ich Dir von dem Gerät abraten. Hatte es genau 3 Tage und mir tat schon am ersten Tag der rechte Daumen weh, weil besonders die Menütasten unangenehm schwergängig sind. Da vergeht der Spaß sehr schnell. Am dritten Tag hätte ich es vor Wut deswegen an die Wand knallen können. Hab mich aber dann für den Verkauf entschieden
Fazit: nicht für Vieltipper geeignet !!!
Um ab und zu ein Gespräch anzunehmen ist es ok... -
Das ist Idiotensicher, da für den Endkunden gedacht ...
Wirst durch das Update geleitet. Nur Datenkabel während des Updates abziehen, ist verboten

-
Dann ist Dies Deine Version. Spanisches Menü, sowie T9. Viel Erfolg!
-
Weiß ja nicht welche Du suchst, aber gib mal in dieser Suchmaschine SL55 ein. Da ist noch was dabei
Edit: einfach aufspielen geht glaub ich nicht. Du mußt ein Software-Update mit einer anderen Version machen.
-
...ok, wußt ich nich
Kam mir einfach günstig vor
-
Heute gesehen im E+ Shop (Leipzig HBF)
SE T310 inkl. Cam mit F&E für 99 €
weiß allerdings nicht ob ein Lock drauf ist.
-
...schriftliche Bestätigung von o2 liegt vor :top: