Beiträge von Quoth

Die Mama meiner Freundin hat diesen Mist mal mitgemacht, und ich kann nur abraten.
    In den Packeten waren wenig nützliche Sachen drin und das Meiste war von der Qualität eines "Alles-für-1-Euro-Laden" -billiger Schund!

Finger Weg!!!!

Ich hab noch keine Tinte gefunden, die beim Textmarker nicht verwischt...

Einzige Lösung, die mir einfällt, ist einen schon häufig gebrauchten Marker zu nehmen der nich so doll "suppen" tut. Oder nur einmal schnell markieren und so der Tinte keine Möglichkeit zu geben, sich zu verflüssigen...

Gefühlsüberschuss? Kann mir vorstellen wie 100000 Menschen, darunter harte Männer, anfangen zu flennen... Sorry, aber ich finds albern.

Und dass sich unsere Lieblingsbands verabschieden wird es leider immer wieder geben, so haben sich zum Beispiel Gluecifer aufgelöst, was schade ist, da die imho noch auf dem steilen Weg nach oben waren...

Naja, mal schaun. Ich hol den tread in 30 Jahren nochmal hoch und dann schaun wir mal, wer die Onkelz noch kennt ;)
    Weiss einer ob sich die Jungs weiterhin musikalisch betätigen? Gonzo bestimmt, oder ? Der lebt doch für die Musik! Und Stephan sollte Politiker werden -bei der grossen Klappe ;)

Zum Lausitzring: Ein kumpel von mir -selbst grosser Fan der Band - is nach ein paar Songs in sein Zelt gegangen, weil's ihm zu langweilig war. Ich selbst hatte sie einfach zu oft gesehen, um noch faziniert von der Band zu sein.

Aber eines muss ich zu den Fans sagen: Die meisten sind absolut korrekt drauf! Von rechtem Gedankengut meist keine Spur! nur Idioten gibt es leider überall -das lässt sich einfach nicht vermeiden... (zum Glück sind die in der Unterzahl)

Und natürlich hoffe ich auch, dass die Band Geschichte bleibt. Es gibt zu viele, die sich der Kohle wegen reformieren (auch wenn ich mir wünsche, dass es einige tun würden).