-
Ein Blick aufs Musik-Business sagt mir, es gibt kein "nie". Beispiele? Kiss -jede neue Tour ist eine Abschiedstour!
Ich wage zu behaupten, dass sie eines Tages wieder auf einer Bühne stehen werden -und sei es für Charity, oder weil ihre Kohle langsam knapp wird...
Nichstdestotrotz versteh ich die Entscheidung, die Band zu beenden. Die letzten Alben der Band waren lahm und langweilig. und die Fans wollten live doch sowieso nur den alten Kram sehen -das nagt an jeder Band. Die Stones machen doch auch bloß noch Konzerte, weil es genug Leute gibt, die die Ticketpreise zahlen...
-
Aber so viel Tamtam um EINE Band? Die anderen Bands waren doch eh nur Beiwerk und bis auf Rose Tatto, Motörhead un Bodom nicht wirklich interessant. Die kann ich mir auch woanders noch reinziehen.
Nachdem ich mich bei dem letzte Konzert der Band bei dem ich wegen den Onkelz da war, extrem gelangweilt hatte (Ferropolis), hatte ich beschlossen, dafür kein Geld mehr auszugeben. Dass sie dann letztes Wacken dabei waren, war ok aber auch nicht weiter erwähnenswert...
Und seien wir ehrlich, wieviele Jahre gibst du ihnen bis zum Comeback? 10? 20? Sag niemals nie...
-
nen paar Minuten, aber keine Stunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Lol..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0760&item=6409758852&rd=1
Na das hat ja mal geklappt 
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Sorry, aber ich versteh den Gag nicht....
-
Kurze Frage: Ist das das gleiche, wie"Entspiegeln"? Das wird mir immer vorgeschlagen.
-
Wenn originalverpackt, vielleicht noch nicht aktiviert?
Aber wer braucht schon ne VIP-Nummer...
-
Naja, die 50% sind insofern mit dem Verwatungsaufwand und dem Risiko der Privatinsolvenz gerechtfertigt. Gibts auch unter Firmen -da nennt sich das "Factoring".
Wie sicher ist es denn, ob du die Kohle kriegst? Und ist die Summe hoch?
-
Hat sich erledigt: Musste den Classpath auch in der Dos-Box setzen. Ich hatte das nur unter Windoof gemacht, und das hat irgendwie nicht funktioniert...
-
Hallo Gemeinde!
Bin neu in der Java-Programmierung. Wir müssen die Grundlagen an der Uni machen, und nun will ich das ganze zu Hause mal nachprobieren. Dabei hab ich folgendes Problem:
Ich hab das einfache "HalloWelt"-Programm geschrieben. Hab die Dos-Box offen, kriege das Ding auch kompiliert (HalloWelt.class entsteht also), doch wenn ich dann
...>java ....>HalloWelt eingebe, kriege ich immer die Meldung:
"Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: ...\HalloWelt"
Ich bin durch google nicht schlau geworden, was ich jetzt eigentlich zu tun habe.
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Quoth
-
Das dritte is ja sehr kreativ und lustig!
Aber das 4. is sauschwer...