Beiträge von Quoth

Ich denke man sollte die Tabak-Lobby nicht ausser Acht lassen, denn die werden schon dagegensteuern -immerhin haben die beträchtliche finanzielle Interessen.
    Ausserdem ruft euch mal ins Gedächtnis zurück, wie die Regierung gejammert hat, als die Tabaksteuererhöhung nicht die erwartetn Steuermehreinnahmen beschert hat. Dann würde ein verbot ja den Verlust der Geasmten Steuereinnahmen von Kippen & Co bedeuten, und so fies das auch klingt, das kann sich Deutschland nicht leiseten.

Mann kann den Faden noch weiter spinnen, so zum beispiel in die Richtung Touristen: So würden rauchende Touris dieses Land meiden, weil sie hier nicht weiter Suchten können...

Eine Einschränkung der Raucher um Nicht-Raucher zu schützen wäre hingegen sehr sinnvoll!

Danke Deifie!
    Hab grad mal nach den von dir genannten RAM gegoogelt, und der is ja im Netz garnichtmal soo teuer -ab 55€ pro Riegel. Ich glaub, ich werd mir den mal bestellen und hoffen, dass es bei mir auch funzt!

Schönen Tag noch!
    Quoth

Nee, hab noch nix erweitert (RAM)...
    Und win2000 hab ich nicht probiert, da ich nix anderes als das beigelegte XP besitze... Wollte aber irgendwann mal ein Linux raufpacken.

Das mit dem Desktop gefällt mir ;) Kann man bestimmt auch mit ner Idee, die ich bei Daemlich.net gesehen habe kombinieren: Transparenter Bildschirm! (Foto vom realen Hintergrund als Screen- Background)

Zu den Sicherheitsschleusen:
    Ich hab erlebt, dass die Tagsüber nur auf Verdacht benutzt wurden, und Abends dann verstärkt. Es gab keine Staus am Einlass -sehr positiv.
    Vielleicht wollen sie nur verhindern, dass zu viele (gerade am Abend: alkoholische) Getränke reinkommen. Is ja auch verständlich -weniger Müll, mehr Umsatz.

Will auch bald wieder hin! Hat spass gemacht!

Foo fighters -Everywhere but home
    Nine Inch Nails - All that could have been
    AC/DC - Live at Donnington oder No Bull
    Metallica -Live Shit, Binge and Purge