Beiträge von Quoth

Also, ich war letzten Mittwoch da, und es ist wahr, es ist echt toll dort. Es waren nicht wenige Menschen da, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es überfüllt war. Die Dame an der Kasse sagte allerdings, dass es sehr voll war. Spricht echt für die enorme Kapazität der Anlage...

Weiterhin sehr zu empfehlen! Ich habs immerhin 11 Stunden drin ausgehalten!

Mir geht es ja darum, dass das was er auf Englisch sagt, sich grausam anhört. Sowohl Aussprache als auch Grammatik. Das "teeaitsch" kriegt ja ein Sechtsklässler besser hin.

Aber unabhängig davon ist der Mensch kein guter Moderator (mehr?).

Nach fünf Minuten musste ich diesen Mist wieder ausschalten. Da fängt ja das Hirn an zu bluten. Dass der Gottschalk ne Kommunikationsnull is, wusst ich ja schon vorher, aber die fünf Minuten gestern haben mir für die nächsten fünf Jahre gereicht.

Der Mensch labert Stuss, viel Stuss, kann kein Englisch, obwohl er in Amiland gelebt hat und promotet ständig die Öffentl. Rechtlichen und ihe Gebühren (is ja auch sein Geldgeber).
    Der wäre genau der Richtige für einen Moderatoren-Job bei 9live...

Und die Wetten waren Anfang der Neunziger noch gut. Heute interessiert es keinen mehr. Kurz eine Legende stirbt langsam vor sich hin...

Hab auch den 1420er, aber nur mit mit nem 1,6er Centrino. Weiss nicht, wie ich drauf gekommen bin, ich glaub ich habs probiert. Vielleicht stand es auch in der Anleitung.
    Akkulaufzeit hängt sehr stark von der Nutzung ab (Wifi, ect.) Aber im Moment hängt er sowieso nur am Stromnetz.

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir neuen RAM kaufe. Bei mir sind ja 2mal 256 drin, was heisst, wenn ich 1024 haben will, muss ich 2 512er kaufen muss. Hab nur irgendwie noch nicht genau rausgefunden was ich alles reintun kann. Der aktuelle läuft auf 333Mhz, aber ich hab keine Ahnung, was die Angabe "pins", die auf den Verpackungen von RAM immer drauf steht zu bedeuten hat, und wieviel ich brauch.

Mensch, sorry, dass ich's jetzt erst sehe...

Zur Frage: Ja, ist es. Der SPDIF is leider der einzige Audio-Ausgang, aber es stört nicht so doll (Hab ein ordentliches 2.1 System dran).

Aber eins noch: Nach der 2. Reparatur im Oktober Läuft das gute Stück ohne Probleme!

MfG
    Quoth