-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
:eek: dann aber doch besser zur bank... die kurse da sind um einiges besser 
Sicher sind die Kurse da besser, aber die Banken nehmen keine Münzen. Wechselstuben, bzw die Reisebank schon.
Und wenn du den ersten tread von Gumi gelesen hättest, dann würdest du das auch schon wissen... 
-
Oder Wechselstuben. Meist in grösseren Bahnhöfen zu finden.
-
Mhm, muss mein vorschnelles Urteil über Object-Dock revidieren. Das Teil rockt.
Sieht super aus und der Speicherbedarf ist nicht so groß, wie ich dachte.
Thanx für den Tipp!
-
Hallo,
also die Lösung von mee to ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Danke dafür!
Werde mir ObjectDock trotzdem mal ansehen, aber wahrschinlich werd ich es nicht behalten, da ich mich nicht von anderen Ressourcenfressern trennen kann, wie z.B. Konfabulator -das ist einfach zu schön!
Danke für eure Tipps
-
N'Abend!
Ich suche ein tool, welches mir eine ausfahrbare Leiste am linken Bildschirmrand erzeugt. So, als wenn ich die normale Taskbar an die Seite ziehe. Aber ich will ja die normale Taskbar weiterhin unten am Bildschirmrand haben.
Will meine Icons vom Desktop entfernen und sie in der Leiste haben, die ich bei Bedarf ausfahren kann.
Habe schon diverse Seiten ala Wincustomize, etc durchsucht, aber nix gefunden.
Wisst ihr Rat?
MfG
-
Na toll, die Paket-Marke krieg ich nicht, weil ich so einen Aufkleber am Kaste habe, aber dieWerbung zum Briefmarkensammeln kommt einmal im Monat ins Haus... 
Dabei hab ich die nie angefordert...
-
Nö, hab ich nicht, denn vor ca 3 Tagen, hat die Moderatorin was von "was brauchensie, wenn sie eine Party machen und die Leute kommen sollen" erzählt...
Ausserdem isses auch so recht einfach... Think simple!
Und ich sollte dringend was gegen meine Schlafstörungen tun... 
-
Wie wär's mit Einladung ?
Das haben die Moderatoren doch selbst schon fast vorgesagt...
Simpler geht's nun echt nicht!
-
Oder die Palm OS -Uhr von Fossil: gibt's hier
Hab das Teil aber nicht, deshalb keine Erfahrungswerte...
-
Aber auch die Satellitenbilder z.B. von Berlin lassen sich sehen! Nicht ganz so gut, aber ich erkenne meine Nachbarschaft auch von oben