ja geht.
der lädt die benötigten Grafiken aus dem Netz. Aber nur einmal, dann bleiben sie auf der Platte.
Beiträge von Quoth
-
-
ja, kenn ich und hab ich! is sehr gut das proggie und kostenlos!
-
Thanx, werde die Omega-Treiber mal testen!
-
Hallo Gemeinde!
Wollte auf meinem FSC Notebook (Amilo 1420, Widescreen, Radeon 9600/9700) mal einen aktuelleren Grafikkartentreiber raufpacken. Auf der Hersteller-Seite steht nur das alte Teil, was ich ja schon drauf hab.
Da die Catalyst-Treiber auf Notebooks nicht funktionieren, hab ich den letzten DNA-Treiber raufgetan, doch bei dem hat sich meine Desktopauflösung geweigert, das ursprüngliche Format von 1280x800 anzunehmen.Hat einer von euch da Erfahrungen? (Speziell bei Widescreen?)
-
Der Papagei war doch vor 12 Posts schonmal...

-
Wird der Stick in anderen Rechnern noch erkannt? Falls nicht, dann kannst du ihn wohl abschreiben, falls doch, dann dort mal formatieren.
-
Zum Glück hab ich nicht vor dieses Land jemals zu besuchen. Hab nur Mitleid mit der Bevölkerung, dass die so eine dumme Regierung ertragen müssen...
-
-
Is schon übel, dass heise ne Abmahnung erhält, wo doch regelmäßig in diversen PC-Zeiungen "Anleitungen" zum rippen sind dort natürlich auch mit dem Vermerk, dass man es ja garnicht darf....
Und um Audio-CDs, die einen Kopierschutz haben braucht man ja noch nichtmal illegale Software. Wenn die Phono-Industrie lieber Geld für sinnlose Anti-Kopiernaßnahmen ausgibt, als qualitativ hochwertige Mucke zu fördern, dann sind sie selbst Schuld... -
Kennt ihr auch ein Tool, mit dem man schon bestehende pdf-Dateien kostengünstig bearbeiten kann, d.h. etwas reinschreiben oder hinzufügen?